Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich

Diskutiere Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe 2 unkastrierte hasen männchen sie sind brüder und verstehen sich schon firstimmer gut doch seit gestern bekämpfen sie sich . Sie...
S

Sophie-

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 2 unkastrierte hasen männchen sie sind brüder und verstehen sich schon
immer gut doch seit gestern bekämpfen sie sich . Sie haben sich schon öfters gezofft doch das waren nur kleine kriege . ich habe sie jetzt ersteinmal getrennt was soll ich aber tun ?? BITTE schnell antworten !!

27.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sweetgera

sweetgera

Reaktionen
0
Willkommen im Forum.

Hier ist der Blog, und da wirst du nur schwer hilfe bekommen ;)
Erstelle hier noch mal einen Thread. Dort wirst du Hilfe bekommen :) : https://www.tierforum.de/f15-kaninchen-forum.html

(Auch wenn man 2 Böckchen hält, man muss sie kastrieren lassen sonst Kämpfen sie, wie jetzt im deinem Falle ;) )

J

jojo37

Reaktionen
0
Hi
ich habe insgesamt 4 kaninchen und auch 2 böcke (beide Kastriert) die bekriegen sich auch mal .Am anfang war das schlimmer weil sie die rangortnung festlegen müssen ich würde einfach aufpassen und wenn du sie immer trennst fangen sie immer wider von vorne an sich zu bekämpfen es ist sehr schwer dabei zuzukuckenich kenne das aber wenn einer eine biss wunde hat würde ich sie erdt trennen lg

sweetgera

sweetgera

Reaktionen
0
Jojo, Sophie kann einen Thread aufmachen. Daher brauchst du hier nicht anworten ;)

G

Guest

Guest
Vielleicht solltest du sie Kastrieren lassen dan sollten sie ruhiger werden:)Ich hoffe es hilft

Thema:

Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich

Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich - Ähnliche Themen

• Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • hilfee

hilfee: Hallo ihr lieben.ich brauch ganz dringend einen Rat.habe 2 Monate schon einen fast 5 Monate alten Kater namens Madox.er is sehr verspielt. Da mein...
  • hilfee :(

hilfee :(: ich weiß nicht wa tun, hb ein meerrschweinchen namens lola :) sie ist schon fast 7 jahre und war bis jetzt kerngesund, bis ih auch einmal merkte...
  • Hilfee -.-''''''''''''

Hilfee -.-'''''''''''': Gestern les ich in einem Club auf einer Internet seite so ein Mädchen hatte nur 1 rennmaus eine weibliche.. so ich hab sie drauf hingewiesen das...
  • Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...