Glück

Diskutiere Glück im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Glück, was ist das eigentlich? Manche sagen, Glück sei es, wenn man eine 1 bekommen hat. Oder sich nicht verletzt hat. Aber ich glaube, es gibt...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Glück,

was ist das eigentlich?
Manche sagen, Glück sei es, wenn man eine 1 bekommen hat. Oder sich nicht verletzt hat.
Aber ich glaube, es gibt kein Glück.
Ich glaube Glück ist variabel.
Für jeden ist Glück
was anderes.
Ich finde ja auch, dass Glück momente sind, die man nicht wegschmeißen darf.
Momente der Liebe, Freundschaft, einsamkeit.
Jeder Tag ist ein Moment.
Jede Stunde,Minute,Sekunde.
All das momente des Lebens.
Egal wie gut oder schlecht es einem geht.
Glück hat man immer.
Denn Glück ist nur ein Moment.
Also genieße dein Leben, wie du es kannst.
Denn wenn du das machst, dann hast du das Glück bereits gefunden.

Ich würde gerne auch Glück haben :/
Aber da ich mein Leben nicht genieße, werde ich es nie spüren.
Glück?
Komm auch zu mir.
Ich muss endlich lernen mein Leben zu genießen, um Glück zu haben. *Denk*
 
27.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Sind das deine Worte?
Die sind sehr stark. :001:

Aber glaub mir, kaum jemand von uns schafft es, sein Leben so richtig zu genießen.
Dabei ist das so schade, wir lassen uns von so vielen, unnützen Dingen die Freude nehmen.

Ich frage mich, warum ich mich so in die Schularbeit steigere, anstatt die Zeit einfach mit meinen Freunden oder sonst wem zu genießen. Oder einfach mal für mich zu sein...

Und jedes Mal entscheide ich mich dann wieder aufs Neue dafür, mich weiterzubilden. Zu glauben, dass mich schlau sein im Leben weiterbringt..

Tut es nicht - zumindest nicht für den Moment...aber der Moment zählt.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja es sind meine Worte. Irgendwie hatte ich einen drang seit Tagen es aufzuschreiben. Ich wusste nur nicht wohin. Dann habe ich es einfach hier mal reingeschrieben.

Wie meinst du das mit Stark?

Das ist ja das Problem. Wir sollten alle an das Hier und Jetzt denken und nicht immer verzweifelnt auf die Zukunft warten. Klar sollte man sich Gedanken um die Zukunft machen, aber eigentlich kann man eh nichts vorraussehen. Alles kann anders werden.
 
Thema:

Glück

Glück - Ähnliche Themen

  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D

    Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D: Hallo, Ihr Lieben, 1,5 Schulwochen des neuen Schuljahres sind wie im Fluge vergangen. Mein Stundenplan ist grottengrausam, es wird jedes Jahr...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D

    Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D: Hallo, Ihr Lieben, 1,5 Schulwochen des neuen Schuljahres sind wie im Fluge vergangen. Mein Stundenplan ist grottengrausam, es wird jedes Jahr...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...