Wie das Wasser in die Augen kommt...

Diskutiere Wie das Wasser in die Augen kommt... im Tagebücher Forum im Bereich Community; Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
Brini-smiley

Brini-smiley

Beiträge
1.581
Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind?
Oder man ist wütend und will nicht weinen (ich meine ok, wer will das schon?) und dann ärgert man sich im Nachhinein dafür?

Bei mir ist das zurzeit gerade ganz schlimm, vielleicht irgendwelche nachpubertären Hormonschübe oder sowas.
Mir kommen zurzeit sogar die Tränen, wenn jemand einen Scherz über mich macht oder ich etwas nicht hinbekomme. :eusa_eh:
Das wiederum ist mir dann so peinlich, dass ich heulen könnte ;)

Ich bin eigentlich ein recht fröhlicher Mensch und auch nicht unglücklich oder so...
Aber im Moment anscheinend sehr nah am Wasser gebaut..

Mich würde interessieren, was war bei euch ein unnötiger "Heulanlass"?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Beiträge
9.159
Punkte Reaktionen
0
Eindeutig: Zerschmissenes Geschirr. ;) Mittlerweile habe ich mir das abgewöhnt, aber ich bin früher dermaßen stinkig geworden, wenn ich einen Teller oder ein Glas habe fallen lassen, dass mir sofort Tränen in die Augen geschossen sind. :D
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
oh ja...das kann ich auch...vorallem wenn ich manchmal Kinder weinen seh...oder jemand anderes...dann heul ich gleich mit! Ist mir auch manchmal echt peinlich
 
A

Amalia

Beiträge
3.061
Punkte Reaktionen
0
Ach das kenn ich zu gut...Ich bin total nah am Wasser gebaut.
Bei mir fließen schon die Tränen wenn sich jemand nach nem kleinen Streit entschuldigt oder mir nur jemand dafür dankt, dass ich da bin.
Oder sobald nur jemand Bella's Namen in den Mund nimmt, das ist ganz schlimm. :?
Bei Filmen ists auch häufig...
Einmal hab ich bei Mitten Im Leben geheult. *duck und weg*

Es ist vielleicht manchmal peinlich, aber nunja, du kannst ja nix dafür. ;)
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Ich heule für:
Runtergeschmissenes Geschirr
Wenn meine Tochter mal wieder beim: Ich wasch nur kurz meine Hände! Wiedermal so mit Wasserrummatschte das das Badezimmer eine Sintflut erlebte.
Manche Party Lieder da muss ich einfach heulen obwohl die fröhlich sind.
wenn jemand zum Xten mal nen Thermin absagt.
Wenn meine Tochter Geburtstag hat
Wenn ich Bambi schaue
Wenn ich abends nach einem stressigen Tag alleine auf dem Sofa hocke.
Wenn ich liebesfilme schaue.
Wenn ich einen Schub bekomme (krankheitsbedingt)
Wenn ich mal wieder feststelle das meinen Freunden, Familie und Bekannten meine Geburtstagsfeier nichtmals wichtig genug ist um abzusagen.

Es gibt noch einiges aber des würd den Rahmen hier sprengen.^^
 
Brini-smiley

Brini-smiley

Beiträge
1.581
Punkte Reaktionen
0
ich finde das schon total interessant, will mehr ;)
Komme mir jetzt auch gar nicht mehr so außergewöhnlich vor ;)
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Beiträge
764
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das letzte mal fast grundlos geheult als eine gute Freundin meinte das se die Woche keine Zeit für mich hätte. Eigentlich was total banales aber da hab ich geheult wie ein schlosshund. Ich schiebs auf mein Hormonstäbchen ^^
 
Thema:

Wie das Wasser in die Augen kommt...

Oben