Mein Kater schreit Nachts!

Diskutiere Mein Kater schreit Nachts! im Tagebücher Forum im Bereich Community; hallo,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.. ich habe zwei bkh. zwei männchen.. ich muss sagen das eigentlich alles super ist mit den...
tina24nrw

tina24nrw

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen..
ich habe zwei bkh. zwei männchen.. ich muss sagen das eigentlich alles super ist mit den beiden,die sind ein herz und eine seele. nur der "kleinere" mittlerweile sieben jahre, schreit nachts ständig.. ich geh einmal im jahr zum tierarzt um beide checken zu lassen und sie sind soweit top fit. dachte erst das er vielleicht schmerzen hat. ich kann mir seine nächtlichen ausbrüche nicht erklären. er stellt sich mitten in einem raum und schreit so laut wie er kann ;) er hört auch nicht auf bis jemand aufsteht. anfangs dachte ich auch es könnte daran liegen weil ich drei schichten habe und die beiden dadurch keinen richtigen rythmus haben.oder vielleicht ist er nicht ausgelastet??wäre schön wenn mir jemand ein paar tips geben könnte..würde mal wieder gerne länger als fünf stunden schlafen;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pearless

Pearless

Beiträge
7.519
Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich kann dir nicht helfen, ich kenne mich besser mit Hunden als mit Katzen aus, aber ich würde dir raten, deine Anfrage in einen neuen Thread ins Katzenforum zu verschieben. Hier beim Blog werden das nicht so viele lesen. ;)
 
Thema:

Mein Kater schreit Nachts!

Mein Kater schreit Nachts! - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Katze kratzt Nachts an der Tür: Hallo zusammen, wir haben zwei Hauskatzen die mittlerweile ca. 7,5 Jahre alt sind. Beide durften seit unserem Umzug vor 3,5 Jahren mit uns...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze und Kater zusammenführen: Wir haben seit 5jahren einen Kater, selbst aufgezogen, da die Mutter ihn nicht akzeptiert hat. Er war 5 Jahre nur uns und Hunde gewöhnt. Er ist...
Oben