Mein Kater schreit Nachts!

Diskutiere Mein Kater schreit Nachts! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.. ich habe zwei bkh. zwei männchen.. ich muss sagen das eigentlich alles super ist mit den...
tina24nrw

tina24nrw

Reaktionen
0
hallo,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen..
ich habe zwei bkh. zwei männchen.. ich muss sagen das eigentlich alles super ist mit den beiden,die sind ein herz und eine seele. nur der "kleinere" mittlerweile
sieben jahre, schreit nachts ständig.. ich geh einmal im jahr zum tierarzt um beide checken zu lassen und sie sind soweit top fit. dachte erst das er vielleicht schmerzen hat. ich kann mir seine nächtlichen ausbrüche nicht erklären. er stellt sich mitten in einem raum und schreit so laut wie er kann ;) er hört auch nicht auf bis jemand aufsteht. anfangs dachte ich auch es könnte daran liegen weil ich drei schichten habe und die beiden dadurch keinen richtigen rythmus haben.oder vielleicht ist er nicht ausgelastet??wäre schön wenn mir jemand ein paar tips geben könnte..würde mal wieder gerne länger als fünf stunden schlafen;)

01.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Hi. Ich kann dir nicht helfen, ich kenne mich besser mit Hunden als mit Katzen aus, aber ich würde dir raten, deine Anfrage in einen neuen Thread ins Katzenforum zu verschieben. Hier beim Blog werden das nicht so viele lesen. ;)

Thema:

Mein Kater schreit Nachts!

Mein Kater schreit Nachts! - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Käsefüße bei Kater Carlo

Käsefüße bei Kater Carlo: Hallo ihr lieben, mein Kater Carlo ist heute 10 Wochen alt geworden und hat immer wieder Käsefüße, sie sind auch öfter mal schweißig. da ich...
  • Kater hat Krusten bei den Zitzen!

Kater hat Krusten bei den Zitzen!: Hallo, Gerade eben als ich meinen Kater gebürstet hatte fiel mir auf das er bei all seinen Zitzen bzw. wo die Zitzen sein sollten Krusten waren...
  • k,imjunhbgvfcd

k,imjunhbgvfcd: ...
  • Kater gegen Spiegelschranktüre

Kater gegen Spiegelschranktüre: Hallo Zusammen Wir haben ein Probelm mit unserem 6 Jährigen Garfield (MK) . Seit zweî Wochen ist er wie neue Ausgewechselt ist aktiver als je zu...