Ab auf den Spielplatz - überraschende Nähe

Diskutiere Ab auf den Spielplatz - überraschende Nähe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nach einem langen Wochenende und den beiden Tagen an denen das TH geschlossen ist war ich heute endlich wieder bei Milka. Um ihr nicht wieder mit...
Sirina May

Sirina May

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
387
Reaktionen
0
Nach einem langen Wochenende und den beiden Tagen an denen das TH geschlossen ist war ich heute endlich wieder bei Milka.

Um ihr nicht wieder mit dem Beisskorb lästig zu werden habe ich sie diesmal zügig angezogen. In das Geschirr und Halsband schlüpft sie ja sowieso noch bevor ich die Dinge auch nur richtigig in der Hand hatte. Der Beisskorb wurde dann übergezogen und endlich haben wir es alleine hinaus geschafft. Am Weg zu den Spielplätzen begegnete uns
niemand und wir fanden sogar gleich einen freien Platz.

Sobald die Spielplatztür verperrt war gings wieder raus aus dem störenden Beisskorb. Milka erkundete sofort den gesamten Spielplatz. Alle spannenden Orte wurden fleißig Markiert (sie hebt sogar das Bein im Rüden-Style). Zwischendurch musste natürlich neues Wasser ausgefasst werden.

Nunja um nicht die ganze Zeit nur rumzustehen und sie zu beobachten habe ich versucht abwechselnd mit ihr durchs Gebüsch zu wandern und mich wieder zu entfernen und ebenfalls den Spielplatz zu erkunden. Meine Versuche sie zu Rufen und ihre Aufmerksamkeit zu erlangen blieben erstmal ignoriert. Ich hab sie machen lassen. Immerhin hat sie ja auch nicht ständig die Gelegenheit draußen zu sein und Gras zu fressen.

Nach etwa einer halben Stunde bekam ich dann recht plötzlich Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe für ein Leckerchen-Suchspiel ein paar Wurststücke in die Rinde eines liegenden Baumstammes gesteckt. Mit dem einen oder anderen Fingerzeig wurden sie auch recht schnell gefunden. Ich hab mich danebengehockt. Als sie an ein etwas höheres Stückchen wollte hat sie zu meiner Verwirrung meinen Oberschenkel als Steighilfe verwendet. Und weil ich wohl gar so verwirrt geschaut hab bekam ich auch gleich noch das Gesicht gewaschen.

Nach weiteren 10 Minuten gemeinsam am Spielplatz herumstreunen mussten wir ihn auch wieder für andere freigeben und haben unsere Begegnung für diesen Tag beendet.

--> Nunja seit diesem Erlebnis bekomme ich zumindest im 20-Minuten-Takt Aufmerksamkeit für Beschäftigungen geschenkt. :D <--
 
19.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ab auf den Spielplatz - überraschende Nähe