2 Katzenpaare zusammen führen

Diskutiere 2 Katzenpaare zusammen führen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen , Ich hoffe es hat jemand ein paar Tips für mich . Wir wollen zusammen ziehen , das Problem ist firstnur das wir beide zwei...
M

Mimi84

Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
Ich hoffe es hat jemand ein paar Tips für mich .

Wir wollen zusammen ziehen , das Problem ist
nur das wir beide zwei Katzenpaare haben ( einmal Männchen/Weibchen & Weibchen/ Weibchen alle kastriert ) . Stelle mir das nicht so einfach vor wie wir die 4 zusammenführen am besten zusammenführen können . Unsere Wohnung bietet genug Platz für uns alle !!!
Hoffe mir kann jemand ein paar tips geben das alles reibungslos verläuft :?
Danke danke danke schon mal ..:D

06.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lucian

lucian

Reaktionen
13
Hallo und willkommen.

Das hier ist eher eine Art Tagebuch.
Mehr Resonaz bekommst du, wenn du ihm KAtzenforum nachfragst
https://www.tierforum.de/f11-katzen-forum.html
Einfach ein neues Thema erstellen ;)

Ansonsten, wie habt ihr denn die jeweilgen Pärchen zusammengeführt?

Ich würd die "neuen" MIetzen einfach in die neue Wohnung brignen und kein großes TramTram drum machen. Katzen zusammenfürhung funktioniert am besten, wenn der Mensch sich nicht einmischt. Fauchen, Krazten, Beißen und Knurren gehört zu einer Vergesellschaftung dazu und ist völlig normal. Liebe auf den ersten Blick gibt es bei Kazten nur sehr, sehr selten.

Tut einfach so, als wär alles normal, ignoriert das Verhalten der KAtzen und greift wirklich nur ein, wenn Blut fließt und ich red da nicht von kleinen Kratzern;)

LG

Thema:

2 Katzenpaare zusammen führen

2 Katzenpaare zusammen führen - Ähnliche Themen

• Hilfe, wie führe ich meine 2 kaninchenböcke wieder zusammen? Po

Hilfe, wie führe ich meine 2 kaninchenböcke wieder zusammen? Po: Hallo zusammen, ich habe mir im Mai zwei Kaninchen Böcke geholt. Man sagte mir das aus zwei Böckchen die dickste Männerfreundschaft entstehen...
  • Hallo alle zusammen.......

Hallo alle zusammen.......: Heute am 9.07.2011 ist uns unser Graupapagei entflogen :( in Esslingen Berkheim....Sie hört auf den Namen Rosa ...Wir sind über jeden Tipp dankbar...
  • Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...

Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...: Hallo, im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach. Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar)...