ratten babys da wohin mit dem männchen

Diskutiere ratten babys da wohin mit dem männchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :) meine ratte hat am samstag 4 süße babys bekommen :) wir haben dann sofort firstdas männchen raus gesetz meine fragen::eusa_think...
P

pelznase21

Reaktionen
0
Hallo :)
meine ratte hat am samstag 4 süße babys bekommen :)
wir haben dann sofort
das männchen raus gesetz

meine fragen::eusa_think:
wann kann er wieder rein ?
Und ist es jetzt schlimm das die beiden jetzt alleine im käfig sitzen ?

weil man sie ja eig nicht alleine halten soll ...:silence:

ich würde mich über schnelle antworten freuen :)

07.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Inne

Inne

Reaktionen
0
huhu,
du solltest hier, ein Thema öffnen. Damit es mehr Forenmitglieder lesen und helfen. Dieser Bereich ist eher als eine Art Tagebuch angdacht.

Wieviele Ratten hast du denn? 1 Weibchen und 1 Vollböckchen? Die Mutter hat Ihren Nachwuchs als Gesellschaft, für das Böckchen ist es natürlich alles andere als vorteilhaft, nun allein zu leben. Der Nachwuchs war von dir gewollt nehme ich an? In diesem Fall möchte ich dir Nahe legen, dir die Forenregeln erneut gründlich durch zu lesen.

Ich würde das Böckchen nicht zurück zu dem Weibchen setzten, du würdest eine unkontrollierbare Rattenflut losbrechen. Für die Weibchen ist es ebenfalls unzumutbar. Du setzt deine Tiere unnötigen Gefahren aus. Bitte lese dich hier ebenfalls ein

P

pelznase21

Reaktionen
0
Das wusste ich nicht :)

Ich habe es jetzt veröffentlich ...

Ja habe nur die beiden Ratten der Nachwuchs war gewollt ...
Soll ich jetzt lieber noch ein Männchen holen ?

Thema:

ratten babys da wohin mit dem männchen

ratten babys da wohin mit dem männchen - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...