Katze kommt nicht

Diskutiere Katze kommt nicht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi Leute, meine draußen, drinnen Katze, die 7 Jahre alt ist, kommt seid firsteinpaar Wochen Nachts nicht mehr nachhause und sucht unseren Kontakt...
S

Skullchen

Reaktionen
0
Hi Leute,
meine draußen, drinnen Katze, die 7 Jahre alt ist, kommt seid
einpaar Wochen Nachts nicht mehr nachhause und sucht unseren Kontakt
auch nicht mehr so richtig. :(Das hat sich jetzt zwar gebessert aber ich bin trotzdem nicht so happy. Liegt das am alter?
Wisst ihr was darüber?
Danke und LG Skullchen

07.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Huhu,
schreib deine Frage doch mal im Verhaltensteil im Katzenforum : https://www.tierforum.de/f51-katzen-verhalten.html
Hier ist eher eine Art Tagebuch, da finden es viele Leute gar nicht und du verpasst wichtige Antworten ;)
Generell koennte man vermuten, dass das Tier entweder fremdgefuettert und fremdgeschmust wird oder gar krank ist .. da muesstet ihr mal nachhaken, in der Nachbarschaft rumfragen und zur Sicherheit das Tier auch einmal gruendlich beim Tierarzt durchchecken lassen, vllt hat sie ja Schmerzen und mag deshalb nicht mehr angefasst werden und meidet daher den Kontakt, man weiss es nicht.

Thema:

Katze kommt nicht

Katze kommt nicht - Ähnliche Themen

• welpe kommt katze nicht geimpft

welpe kommt katze nicht geimpft: Hallo Zusammen , ich habe folgende frage ich habe 2 Katzen beide 3 jahre alt reine wohnungskatzen sind beide nicht geimpft!! ich bekomm in 3...
  • Katzensorgen

Katzensorgen: Hallo, wir brauchen Eure Hilfe! Vor gut 2 Jahren haben wir 2 Katzenbrüder-Babies zu uns geholt. Sie verstehen sich, toben und fühlen sich wohl...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...