Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

Diskutiere Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIn Alexandria,alle sagen nur Alex,fand ich zwei Hundebabys,verlaust und verdreckt,die nun meine waren,denn als Tierschützer konnte ich nicht...
Lailalila

Lailalila

Registriert seit
04.11.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
In Alexandria,alle sagen nur Alex,fand ich zwei Hundebabys,verlaust und verdreckt,die nun meine waren,denn als Tierschützer konnte ich nicht anders.Nach mehrmaligen Einseifen waren sie halbwegs von Dreck und Öl befreit.Es waren wieder Baladis,ägyptische Strassen-
hunde.Beide entwickelten sich gut,mir gefällt diese Sorte Hund sehr,so rehfarben.
Dann erfuhr ich von Nachbarn.dass in der Vergangenen Nacht eine Menge der Strassenhunde erschossen wurde.Ich habe zwar meine Hunde bellen gehört,aber keine Schüsse. Doch am nächsten Vormittag hörte ich,dass geschossen wurde,mir stellten sich die Nackenhaare auf.Ich ging vor die Gartentür,um nachzusehen,als es wieder knallte.Ich habe wirklich gedacht,man schiesst auf mich ! Wollte mich umdrehen,reingehen,da liegt einer meiner Hunde seitlich hinter mir,tot - erschossen ! Es war mein Hund,der mir nachge-
kommen war.Ich bin abgeklappt,dass war zuviel für mich.Wie viel Hass muss in solchen Menschen sein,wer beauftragt sie ? Heute weiss ich es...
Ein Hund überlebte das Massaker,Laila,nun 6 Jahre alt...
Damit komme ich zur Vorstellung meiner Tierfamilie ;)
Also Laila ist der überlebender Hund aus dem Benzinkanister.Dann ist Bella,sie ist ein -Lulu-,eine kleine Rasse mit chremfarbenen langem Haar.Zwischen beiden gibts ständig Streit,Weiber ! Dann habe ich mir einen Siamkater gekauft,nur aus Mitleid,weil er in so einem kleinen Vogelkäfig sass,im Markt von Alex,auf der Strasse,ich musste ihn einfach mitnehmen ! Zwei Monate später stand das Kastrieren an.DanachPassierte das Drama...
Mein Freund ging mit ihm zu einer muslimischen TÄ,die dem Süssen 8 !!! Haushaltgummis um sein Säckchen schnürte und danach vergass,diese abzumachen ! Und wir wussten davon nichts,es war so geschwollen,wir sahen die Gummis nicht ! Am 4. Tag danach war er tot...

Es geht gleich weiter...

Lailalila
 
07.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria - Ähnliche Themen

  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria: Ich holte mir einen neuen Siamkater...der selbe Shop,die selbe Situation... Er hat sich gut gemacht,fühlte sich aber recht einsam,sodass mich mein...
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria: Jetzt ist das 7.Jahr in Alexandria fast um und es hat sich allerhand ereignet. Bin schon fünf mal umgezogen und endlich die richtige Villa...
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere... LUXOR

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere... LUXOR: :P Hallo,ich wohne nun schon viele Jahre Ägypten...In Luxor war ich auch einige und machte dort die erste schlechte Erfahrung,mit muslimischen...
  • ...

    ...: Ihr braucht auf diesen Blogbeitrag nicht antworten... Ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr, an gemeckert zu werden, weil ich ja angeblich...
  • Tierschutz - was ist genug?

    Tierschutz - was ist genug?: Hiermit melde ich mich mal aus der Versenkung zurück: Einige wissen es ja, ich mache eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, um...
  • Ähnliche Themen
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria: Ich holte mir einen neuen Siamkater...der selbe Shop,die selbe Situation... Er hat sich gut gemacht,fühlte sich aber recht einsam,sodass mich mein...
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria: Jetzt ist das 7.Jahr in Alexandria fast um und es hat sich allerhand ereignet. Bin schon fünf mal umgezogen und endlich die richtige Villa...
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere... LUXOR

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere... LUXOR: :P Hallo,ich wohne nun schon viele Jahre Ägypten...In Luxor war ich auch einige und machte dort die erste schlechte Erfahrung,mit muslimischen...
  • ...

    ...: Ihr braucht auf diesen Blogbeitrag nicht antworten... Ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr, an gemeckert zu werden, weil ich ja angeblich...
  • Tierschutz - was ist genug?

    Tierschutz - was ist genug?: Hiermit melde ich mich mal aus der Versenkung zurück: Einige wissen es ja, ich mache eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, um...