Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

Diskutiere Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first Ich holte mir einen neuen Siamkater...der selbe Shop,die selbe Situation... Er hat sich gut gemacht,fühlte sich aber recht einsam,sodass...
Lailalila

Lailalila

Registriert seit
04.11.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich holte mir einen neuen Siamkater...der selbe Shop,die selbe Situation...
Er hat sich gut gemacht,fühlte sich aber recht einsam,sodass mich mein Freund eines Tages mit einer Katze überraschte,eine Tonkanese,mit schönem,braunem Fell.Und Rico hat sie sofort in sein Herz geschlossen,sie war älter,ca 1 Jahr.Genaue Angaben bekommt man nie bei solchen Händlern,jedenfalls hat er mit 3 Katzen gut an uns verdient.Wir gaben der Mieze den Namen Nette,die erste Katze,ich hatte bis dahin nur Kater.
Nach 3 Wochen wurde Nette rollig und ging prompt fremd,irgendein Kater muss sie erhört haben. Am 11. September kam ich von einem D - Trip zurück, 2.00 in der Nacht war ich zu Hause,wo ich eine aufgeregte Nette vorfand...2.18 war ihr erstes Baby da,4.00 das Letzte.Es sind 6 geworden,fast 8 Wochen alt und sowas von süss ! 2 sind weiss mit gelben Ohren,die Ränder dunkelgrau,die Schwänze grau geringelt.Ich konnte sie nie auseinander halten,aber jetzt kriegt die eine längere Haare.Die anderen vier sind zweifarbig,aber eine davon hat 3 Farben.Mit 4 Wochen fingen sie an,allein zu fressen,sind immer hungrig und fressen mir allmählig die Haare vom Kopf.Ob ich hier jemand finde,der mir eine oder noch eine abnimmt,glaube ich kaum.
So,für alle,die nun die Übersicht verloren haben,fasse ich zusammen :
Mit mir leben -2 Hunde , 2 Katzen, 6 Kitten, 7 Vögel und 3 Schildkröten ...

Liebe Grüsse Lailalila
 
07.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ähm - Dein Engagement in allen Ehren, aber es macht wenig Sinn, einen Beitrag, den man auch in einen Blog hätte packen können, auf gleich 4 Blogs aufzuteilen... Das macht es nur unübersichtlich und drängt v. a. auch alle anderen Blogs ins "Nirwana" ;)
Ansonsten kannst Du Dich vielleicht mal mit unserer Userin "Lubaya" in Verbindung setzen, die betreibt auch Tierschutz in Ägypten - allerdings ist sie eher im Hundebereich tätig - aber Unterstützung und Kontakte im gleichen Land können ja nie schaden ;)

LG, seven
 
Lailalila

Lailalila

Registriert seit
04.11.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
Sorry Seven,ich hatte keine Ahnung,wie ich ein Thema erstellen könnte,sah diese Möglichkeit nur in MEINEM Blog.Ich wollte keinem den Platz wegnehmen,es war nur zuviel für mich ,an einem Stück zu schreiben.
Mit Lubaya habe ich schon Kontakt,aber danke ! Lg Lailalila
 
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
@Seven: Danke für die "Werbung" ;), wir sind auch im Katzenbereich tätig, stimmt wir haben mehr Hunde als Katzen, aber da können wir keinen einfluss drauf nehmen, wie die Tiere kommen. :D
 
Thema:

Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria - Ähnliche Themen

  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria: In Alexandria,alle sagen nur Alex,fand ich zwei Hundebabys,verlaust und verdreckt,die nun meine waren,denn als Tierschützer konnte ich nicht...
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria: Jetzt ist das 7.Jahr in Alexandria fast um und es hat sich allerhand ereignet. Bin schon fünf mal umgezogen und endlich die richtige Villa...
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere... LUXOR

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere... LUXOR: :P Hallo,ich wohne nun schon viele Jahre Ägypten...In Luxor war ich auch einige und machte dort die erste schlechte Erfahrung,mit muslimischen...
  • ...

    ...: Ihr braucht auf diesen Blogbeitrag nicht antworten... Ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr, an gemeckert zu werden, weil ich ja angeblich...
  • Tierschutz - was ist genug?

    Tierschutz - was ist genug?: Hiermit melde ich mich mal aus der Versenkung zurück: Einige wissen es ja, ich mache eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, um...
  • Ähnliche Themen
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria: In Alexandria,alle sagen nur Alex,fand ich zwei Hundebabys,verlaust und verdreckt,die nun meine waren,denn als Tierschützer konnte ich nicht...
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria: Jetzt ist das 7.Jahr in Alexandria fast um und es hat sich allerhand ereignet. Bin schon fünf mal umgezogen und endlich die richtige Villa...
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere... LUXOR

    Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere... LUXOR: :P Hallo,ich wohne nun schon viele Jahre Ägypten...In Luxor war ich auch einige und machte dort die erste schlechte Erfahrung,mit muslimischen...
  • ...

    ...: Ihr braucht auf diesen Blogbeitrag nicht antworten... Ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr, an gemeckert zu werden, weil ich ja angeblich...
  • Tierschutz - was ist genug?

    Tierschutz - was ist genug?: Hiermit melde ich mich mal aus der Versenkung zurück: Einige wissen es ja, ich mache eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, um...