Wird alles gut???

Diskutiere Wird alles gut??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da kommen Menschen. Am besten verkrieche ich mich im Häuschen. Bringt aber nichts. Der Mann, den ich seit 2 Tagen kenne, zieht das Häuschen nach...
EmmaLunaLilly

EmmaLunaLilly

Registriert seit
16.10.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Da kommen Menschen. Am besten verkrieche ich mich im Häuschen. Bringt aber nichts. Der Mann, den ich seit 2 Tagen kenne, zieht das Häuschen nach oben und nimmt mich. Warum ich, warum nicht meine Schwester? Ich werde in einen kleinen Karton gepackt. Ein paar Minuten später sitze ich mit meiner Schwester in diesem mickrigen, kleinen, dunklen Käfig. Mein neuer Besitzer, eine nicht gut riechende Frau, setzt mich in einen
50cm x 50cm kleinen Stall im tiefsten Winter. Nicht einmal eine Schutzhütte ist hier drin. Selten bekommen wir Heu. Gar kein Gemüse. Nie Wasser. Uns beiden ist so kalt. Wir können uns kaum wärmen. Bald wird meine Schwester mir weggenommen. Dann sehe ich sie nie wieder... Irgendwann fällt es mir wieder ein: Meine Besitzerin hatte den Zoohändler gefragt, ob sie denn die Meerschweinchen ihrer Schlange füttern kann!!! NEIN!!! Das kann nicht sein! Meine Schwester ist tatsächlich tot... Einige Tage später. Meine letzten Kräfte werden bald aufgebraucht sein. Entweder sterbe ich wie meine Meerschweinchenschwester oder so. Vor Kälte, Hunger, Durst...
Kaum merke ich es. Ich werde vorsichtig rausgenommen. Sie riecht gut. Ich werde in eine Decke gewickelt und sofort zu einem Arzt gefahren. Er meint, ich wäre fast gestorben. Ich bekomme ein paar Tropfen. Schmecken leicht bitter. Danach kriege ich Paprika und Gurke. Ich mag meine neue Besitzerin. Die alte hat mich im Stall sitzen lassen, ist aber schon weggezogen. Mein neues Gehege ist sehr groß. Es ist warm. In der anderen Ecke sitzen mehrere Meerschweinchen und gucken mich an. Eigentlich fühle ich mich wohl. Sie nehmen mich schnell in ihre Gruppe auf. Ich bekomme täglich Wasser, Gemüse, frischen Löwenzahn, Heu und manchmal Snacks. Endlich habe ich ein Traumleben!
 
11.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Wow, dass ist sehr schön geschrieben!
Ist das jetzt echt oder hast du dir das ausgedacht?
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Schön geschrieben.
Bekam auch mal 2 Meerschweinchen die Schlangefutter hätten werden sollen.
2 Kinder hatten die dem Besitzer wohl abgequatscht und gelandet sind sie dann bei uns,
mein Vater war damals nicht besonderst begeistert und vorallen nach 2 Wochen nicht
mehr da das eine ein trächtiges Weibchen war :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh man das ist echt schrecklich. Ich wünsche dem Meerschwein noch ein ganz tolles Leben bei deiner Freundin!
 
EmmaLunaLilly

EmmaLunaLilly

Registriert seit
16.10.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Kann ich ihm ausrichten ;):D
 
Thema:

Wird alles gut???

Wird alles gut??? - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...