An alle Fjordpferdefans !!!!!

Diskutiere An alle Fjordpferdefans !!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstSeit ihr auch Fans von den robusten Falbenfarbigen Norwegern :D ??? Dann seit ihr hier richtig denn das ist ein Forum für alle Norwegerfans...
E

Esmeralda M

Reaktionen
0
Seit ihr auch Fans von den robusten Falbenfarbigen Norwegern :D ??? Dann seit ihr hier richtig denn das ist ein Forum für alle Norwegerfans !!!!! Wir können über Fjordpferde reden , Bilder hochladen , oder einfach Informationen austauschen ebend alles was mit Norwegern zu tun hat !!!! Ich freue mich über viele Beiträge !!!:p MFG :angel:

12.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich bremse dich nur ungern in deiner Euphorie, aber das ist ein Blog (=Tagebuch) und kein Forum, was du hier erstellt hast. ;)
Ich empfehle dir einen Besuch in unserem :arrow: Pferdefbereich, dort wirst du wesentlich eher auf Gleichgesinnte stoßen.

E

Esmeralda M

Reaktionen
0
Danke !!!! :D

Thema:

An alle Fjordpferdefans !!!!!