Was Zecken anrichten können...

Diskutiere Was Zecken anrichten können... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, und zwar wurde vor ein paar Wochen der eine Hund meines Chefs von einer Zecke gebissen. Ergebnis: Direkt krank... Was weiß ich nicht, aber...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.689
Reaktionen
44
Hallo,

und zwar wurde vor ein paar Wochen der eine Hund meines Chefs von einer Zecke gebissen. Ergebnis: Direkt krank... Was weiß ich nicht, aber nicht Borreliose. Es scheint wohl ansteckend
zu sein, da die anderen beiden Hunde (10 Jahre alte Staff-Rotti Mixe & Geschwister) auch behandelt wurden, aber gut davon gekommen sind.

Ergebnis auch: Eine 3 o. 4 Jahre alte Cane Corso Hündin, die nur noch 30 - 35 kg wiegt und höchst wahrscheinlich dieses Weihnachten nicht mehr überlebt...

Jetzt kommt noch ein Magenproblem hinzu, Fieber und fressen mag sie auch nicht mehr...

Nun wollen sie es mit homöpadischen Mitteln versuchen.

Ich kenn sie schon von Welpe an... da war sie so richtig süß... Irgendwie leidet man da mit...

Musste ich jetzt loswerden.
 
12.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Oh weh das ist schrecklich.
Diese blöden Biester.Ach Mensch ich weiß gar nicht was ich da sagen soll..
Das tut mir echt leid.
Magst du berichten was es war, wenn es feststeht?
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Das ist echt schrecklich.
Hier sind sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt das es sie es schafft und wieder ganz gesund wird.
 
Thema:

Was Zecken anrichten können...

Was Zecken anrichten können... - Ähnliche Themen

  • Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !

    Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !: Leute ich brauche eure Hilfe mein Hund geht nicht ins auto und lässt sich keine Zecken entfernen was soll ich tun?????????:?:(
  • Zecken...

    Zecken...: Roa hatte gerade ihre erste Zecke.... Wahrscheinlich steckt die schon seit gestern, denn sie war etwas dicklich. Zusammen mit meiner Mama haben...
  • Ähnliche Themen
  • Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !

    Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !: Leute ich brauche eure Hilfe mein Hund geht nicht ins auto und lässt sich keine Zecken entfernen was soll ich tun?????????:?:(
  • Zecken...

    Zecken...: Roa hatte gerade ihre erste Zecke.... Wahrscheinlich steckt die schon seit gestern, denn sie war etwas dicklich. Zusammen mit meiner Mama haben...