meine hündin hat angst vor allem

Diskutiere meine hündin hat angst vor allem im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo leute, viell. kann mir jemand einen rat geben. im märz haben wir über internet eine kl. yorkihündin gefunden und gekauft, gesucht haben...
P

petit_lion54

Reaktionen
0
hallo leute,
viell. kann mir jemand einen rat geben.
im märz haben wir über internet eine kl. yorkihündin gefunden und gekauft, gesucht haben wir so eine hündin schon lange , aber diese kl maus habe ich ehrlich gesagt mehr aus mitleid mitgenommen , sie sah so runtergekommen und halb verhungert aus ,
uns wurde gesagt sie iss ne wilde hummel , geht über tisch und bänke , doch nix war ............als wir hier ankamen hab ich sie erstmal
auf der couch abgelegt um mantel auszuziehen und nun ist das seitdem ihr platz , sollte der mal durch besuch oder so besetzt sein weiß sie nicht wohin obwohl genug möglichkeiten ( hundekörbe ) da sind , wir haben sie dann erstmal vorichtig aufgepäppelt 5-6 kl . mahlzeiten am tag denn regelmässig futter war sie wohl nicht gewohnt , 1200gr hatte sie nur gewicht, durch einen unterbiß hat sie auch schwierigkeiten beim futtern und die anderen hunde bei der ersten stellen waren wohl daher schneller ( es waren 38 andere hunde )
hund gekauft und dann natürlich erstmal zum doc den den hatte sie anscheind noch nie im leben gesehen , der mußte ihr erstmal 16 zähne ziehen und bei dem rest ordentlich zahnstein entfernen , so wie es aussieht hatte sie bisher kein gutes leben und sie hat angst vor allem , jedes geräusch, ob aus der küche , von draussen musik oder so macht ihr panik und sie zittert am ganzen körper und hechelt wie verrückt, wir versuchen sie zu beruhigen , aber zwecklos ..............sie tut mir so leid in ihrer panik aber wie kann ich ihr helfen ohne alles noch schlimmer zu machen , dabei ist sie ansonsten so eine liebe und genügsame kleine hündin und seit ihrem einzug hier ist sie voll auf mich fixiert bzw ich bin ihre bezugsperson
wer weiß rat , bitte meldet euch

12.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Huhu und willkommen im Forum.

Du bist hier absolut Falsch.
Dies ist eine Art Tagebuch/Blog.

Bitte geh dazu ins Hunde Forum, https://www.tierforum.de/f10-hunde-forum.html
Und schreibe deine Probleme bitte dort einmal rein.;)

Lg, Sanni

Thema:

meine hündin hat angst vor allem

meine hündin hat angst vor allem - Ähnliche Themen

• Hündin trächtig?!

Hündin trächtig?!: Hallo mein Name ist Melinè und meine Familie und ich fragen uns ob unsere Hündin wahrscheinlich schwanger ist da ihre Läufigkeit plötzlich...
  • Hündin verletzt

Hündin verletzt: Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen der Ähnliches hatte oder sich auskennt gestern ist ein bekannter versehentlich auf meine Labrador...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Decken meiner Hündin

Decken meiner Hündin: Hi eine Frage.. ich will meine Hündin Bella einmal werfen lassen... Sie hat jetzt ihre erste Blutung zu Ende und ist gerade läufig... sie ist 10...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...