anschaffung von rotti

Diskutiere anschaffung von rotti im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo hab da mal ne frage... wie so viele ;-) will mir nen ,rottweiler, anschaffen...geh aber nun mal 8 stunden arbeiten...was ja von nöten ist...
S

stephie91

Registriert seit
13.11.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
hallo hab da mal ne frage... wie so viele ;-)

will mir nen ,rottweiler, anschaffen...geh aber nun mal 8 stunden arbeiten...was ja von nöten ist um zu mindest mal den unterhalt für so ein tier zu decken....wäre mein mein zweiter hund...unsere schipsy mussten wir
damals einschläfern,wegen nieren versagen...war allerdings kein rottweiler...aber erzogen... :( und es gibt nichts was mich mehr fasziniert als diese rasse..habe mich auch schon in einigen punkten schlau gemacht was erziehnung etc an geht....wohne 3 min von meiner arbeitstelle weg...ganz klar morgens ne gute große runde ...mit dem kindchen :lol: raus.... und meine mittags pause ab 12 bis halb eins bietet sich da garde zu an zum kleinen spaziergang...als über brückung... denke ich.. ????? und dann bin ich ab halb 5 wieder zuhause...und habe alle zeit zur beschäftigung,spaziergang und kuscheln :mrgreen: hier die eingentliche frage: wäre es unter diesen umständen möglich mir so ein tier zu halten...ohne ihn dabei zu quälen...oder zu vernachlässigen...denn das liegt nicht in meinem interesse..aber die unsicherheit ist eben da...

wäre super happy über antwort....ganz egal..welcher meinung :) lieben gruß...
 
13.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Du hast bei den Blogs geschrieben, diese sind eher eine Art Tagebuch und werden von vielen Usern garnicht gelesen. Du würdest mehr Antworten bekommen, wenn du es im Hunde Bereich des Forum posten würdest.

Also ich finde 8 Stunden viel zu lange. Danach muss ja auch noch Haushalt gemacht werden, Einkaufen, Termine usw.. Wie lang ist deine Mittagspause?
Vieleicht kannst du dir ja auch jemand zuverlässiges suchen, der sich Mittags 1-2 Stunden mit dem Hund beschäftigt. Spazierengehen, Spielen.

Liebe Grüße
 
S

stephie91

Registriert seit
13.11.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
und wie mache ich das mit dem posten..hab hier noch nicht so viel ahnung.... :uups:

habe eine halbe stunde pause...
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Klickst Du hier auf diesen Link: https://www.tierforum.de/f42-hunde-haltung.html
Da findest Du dann links oben ein grünes Kästchen, da steht drin: "Neues Thema erstellen". Da klickst Du drauf, gibst den Titel Deines Themas ein und legst dann los ;)

LG, seven
 
S

stephie91

Registriert seit
13.11.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
alles klar danke..ich kann ja auch den text hier kopieren und da einfügen...? na werds ma machen danke schön :)
 
Thema:

anschaffung von rotti

anschaffung von rotti - Ähnliche Themen

  • anschaffung von rotti

    anschaffung von rotti: hallo hab da mal ne frage... wie so viele ;-) will mir nen ,rottweiler, anschaffen...geh aber nun mal 8 stunden arbeiten...was ja von nöten ist...
  • Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund

    Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund: Hallo Leute Wir wollten uns bald einen deutschen Schäferhund anschaffen. Jedoch haben wir eine Wohnung und wollten fragen ob das überhaupt eine...
  • Vor dem Anschaffen...

    Vor dem Anschaffen...: ...von einem Haustier soll man sich informieren, das wissen wir alle. Vor dem Anschaffen einer Pflanze besser auch ;) Ich habe zwar öfter...
  • Vor dem Anschaffen...

    Vor dem Anschaffen...: Doppelpost, sry
  • anschaffung eines Hundes

    anschaffung eines Hundes: hi leute, ich hab mich dazu entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden, um meinen Wunsch hier nieder zu schreiben. Schon seit ich 7 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen
  • anschaffung von rotti

    anschaffung von rotti: hallo hab da mal ne frage... wie so viele ;-) will mir nen ,rottweiler, anschaffen...geh aber nun mal 8 stunden arbeiten...was ja von nöten ist...
  • Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund

    Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund: Hallo Leute Wir wollten uns bald einen deutschen Schäferhund anschaffen. Jedoch haben wir eine Wohnung und wollten fragen ob das überhaupt eine...
  • Vor dem Anschaffen...

    Vor dem Anschaffen...: ...von einem Haustier soll man sich informieren, das wissen wir alle. Vor dem Anschaffen einer Pflanze besser auch ;) Ich habe zwar öfter...
  • Vor dem Anschaffen...

    Vor dem Anschaffen...: Doppelpost, sry
  • anschaffung eines Hundes

    anschaffung eines Hundes: hi leute, ich hab mich dazu entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden, um meinen Wunsch hier nieder zu schreiben. Schon seit ich 7 Jahre alt...