Meerschweinchen-Dame gesucht

Diskutiere Meerschweinchen-Dame gesucht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, bin neu hier und habe gleich ein großes Anliegen. Wir hatten bis vor zwei Wochen ein Meerschweinchen-Pärchen. Leider ist unsere Dana im...
M

moni68

Registriert seit
13.11.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und habe gleich ein großes Anliegen.
Wir hatten bis vor zwei Wochen ein Meerschweinchen-Pärchen.
Leider ist unsere Dana im Alter
von 6 Jahren gestorben.
Unser kastriertes Meerschweinchen-Männchen ist nun sehr alleine.
Suchen deshalb eine Meerschweinchen-Dame ab ca. 4 Jahre.
Raum Würzburg.
Waren schon im Tierheim Würzburg, wo nur eine Dame in Frage kam,
die aber wahrscheinlich ca 1 1/2 Jahre alt ist, eine bisschen zu
jung und quirlig, meiner Meinung.
Kann uns jemand weiterhelfen????
Es ist dringend, da wir unseren Witwer nicht zu lange allein lassen wollen.

Hoffe, jemand von euch kann mir helfen?
 
13.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.193
Reaktionen
98
Hallo und Herzlich Willkommen moni68,;)

du bist hier in deinem Blog gelandet und hier wird dir leider kaum jemand antworten, weil ein Blog sowas ähnliches ist wie ein Tagebuch ist.
Hier im Forum haben wir weiter unten ein "Tiere suchen ein Zuhause" Bereich, wo du zum einen eine Suchanzeige starten kannst und zum anderen natürlich auch schauen kannst, ob jemand ein passendes Tier zur Abgabe hat.
Hier gehts lang: https://www.tierforum.de/f30-tiere-suchen-ein-zuhause.html


Liebe Grüße
Amber
 
Thema:

Meerschweinchen-Dame gesucht

Meerschweinchen-Dame gesucht - Ähnliche Themen

  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

    Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen: hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht so durchblicke xD ich habe...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

    Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
  • Meeris Tag 2

    Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
  • Meeri-Abendgekrickel

    Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...
  • Ähnliche Themen
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

    Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen: hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht so durchblicke xD ich habe...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

    Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
  • Meeris Tag 2

    Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
  • Meeri-Abendgekrickel

    Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...