Herbstbilder und ein Video

Diskutiere Herbstbilder und ein Video im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jaja ich weiss meine Überschriften sind immer so wahnsinnig kreativ! :P Von uns gibt es auch mal wieder einen Blogeintrag zu den aktuellen...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Jaja ich weiss meine Überschriften sind immer so wahnsinnig kreativ! :p

Von uns gibt es auch mal wieder einen Blogeintrag zu den aktuellen Neuigkeiten und ganz wichtig, neuen Bildern!

In den letzten Wochen haben wir wieder sehr viel erlebt. Viele schöne Erlebnisse, ein paar Erfolgserlebnisse, aber auch viele Erlebnisse auf die ich gern verzichtet hätte. Ich habe in den letzten Wochen wieder viel pech gehabt mit unfähigen Hundebesitzern, das ich mich manchmal schon frage wie die sonst so durch ihren Alltag gehen und warum um himmelswillen die einen Hund
angeschafft haben. Aber ok, wenn ich mit den ganzen Erlebten anfange, bin ich morgen noch am schreiben. ;)

Allgemein hat Kira ihre schwierige Phase, von der ich in den letzten Blogbeiträgen geschrieben habe, wieder überwunden *aufHolzklopf* Sie ist immer noch kein ruhiger, braver "ich mach alles was du willst-Hund, aber das soll sie ja auch nicht werden. ;)
Die Läufigkeiten liegt wieder ein paar Wochen zurück und zeigt erst jetzt ihre Wirkung. Kira hat mir ihrer zweiten Läufigkeit wieder einen wichtigen Schritt in Richtung erwachsen werden getan. Auch wenn ich vor 3 Wochen noch nicht dran glauben konnte.
Sie ist immer noch ein totaler Powerhund, der sein Pensum braucht- aber viel besser ansprechbar und klarer im Kopf! Der "Schleiher", der sie Wahnsinnig, nicht aufnahmefähig gemacht hat ist erst mal verschwunden.

Im Obedience sind wir nun wieder in einer anderen Gruppe gelandet. Kira macht das sooo super! Die Trainerin hat letzten gesagt, sie hätte selten einen Aussie gesehen, der so viel vertrauen hat und so freudig mit macht. Das hat mich natürlich gefreut, aber es lief ja nicht immer so gut (wie einige von euch ja noch vom letzten Jahr wissen).

Kate macht ihren Junghundekurs auch super, spielt den Streber. Die meisten Übungen kann sie bereits bestens, aber trotzdem macht es sehr viel spass mit anderen zusammen zu trainieren und neue Sachen auszuprobieren. Die Trainingsatmosphäre ist auch eine ganz andere.
Morgen ist schon der letzte Junghunde-trainingstag. :/ Mal sehen was wir danach starten, genügend Angebote für junge Hunde gibt dort zu genüge.

So genug gebrabbelt, auf zu den Bildern:

Herbstlich:












und ein Video von den beiden Hexen:

[YOUTUBE]_KyJw56-AhA[/YOUTUBE]
 
15.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Ohh wie immer wunderhübsch die beiden.
Und das Video ist ja süß :D

Kate ist schon sooo groß, ich weiß noch genau als sie ein Welpe war. Hach, aber eine schöne junge Dame ist sie geworden.
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Ohh wie süß :)
Tolle Bilder
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Kate wächst ja wie Unkraut. :D

Freut mich, dass ihr es mit Kira jetzt wieder etwas angenehmer hat. Ich wette, du freust dich jetzt so richtig auf Kates Phasen. ;)
Mensch, die beiden sind zusammen ja so knuffig. Es ist wirklich immer toll, Bilder von euch zu sehen. :)
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Mensch ist Kate groß geworden. Ich war richtig erschrocken als ich sie nun direkt nebe Kira gesehen habe:shock:

Schön das es mit Kira wieder besser läuft. Sicher werden dich die beiden Ladys auch künftig auf Trab halten;)

Das Video ist toll. Schade das man nichts hören konnte. Es war doch ohne Ton, oder?
Kann mir vorstellen das die beiden nicht ganz so leise spielen wie sie zu Anfang schmusten:mrgreen:
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Wow Kate ist ja Wahnsinnig Groß geworden o_O
Und so eine Hüüübsche :)

Haha das Video ist süß,wie Kate da am Schluss erstmal über Kira springt :D
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Wunderschöne Herbstbilder, nur mal wieder viel zu wenig ;) Kate hat so einen wundervoll verträumten Blick *schwärm*

Tolles Video, ziemlich genauso sieht es momentan bei uns auch aus ;)
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Kann den anderen nur zustimmen, Kate ist wahnsinnig groß geworden, hübsch war sie ja schon immer.
Ihre Augen passen wunderbar zu den Herbstblätter im Hintergrund, besonders auf diesem Bild:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Tolles Video, besonders die erste Szene gefällt mir gut :)
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Das erste Bild ist ein Traum ...
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Dame hier die andere optisch in den Schatten stellt. Es sind beides wunderschöne Hündinnen und Kate ... hat ein wunderschönes Kupfer, ich bin gespannt wo die junge Dame noch hinwill :)
Größentechnisch scheint sie Kira eingeholt zu haben? Oder wirkt das auf den Bildern nur so?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke für eure lieben Kommentare! :)

Lilly, nein leise ging das wirklich nicht ab. Aber sie sind auch nicht sonderlich laut. Nur Kira bellt vielleicht ein oder zwei mal, wenn sie genug hat.

Kate ist nicht grösser als Kira, vielleicht sieht das auf den Bildern so aus. ;) Kate hat 49cm und Kira hat 51cm, was bei Kate noch kommt, werde ich abwarten. Ich glaube aber da kommt vielleicht noch 1 cm oder so.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Das kleine schwarze Teufelchen ist wirklich groß geworden. :D
Fand das Video ganz klasse und freue mich auf das nächste Mal!
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Mensch, Kate sieht aber wirklich so gar nicht mehr nach Welpe aus. Das Fell ist ja schon das einer hübschen, großen Dame ;) Mittlerweile sieht sie auch einem Sennenhund nicht mehr zum Verwechseln ähnlich ;)

Ich liebe ja diese Situationen, wo ein Hund SO LANGE nervt, bis der andere endlich beim Toben mitmacht *g*

Kates Blick ist genauso wach, wie der von Kira, find ich toll. Man sieht einfach, wie gut sich die Hunde bei euch fühlen!
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
So ich bin mal wieder die ganz schnelle ^^
aber Kate ist ja schon so groß *___* auch wenn ich ein totaler Kira-Fan bin :) *mich oute*
Das Video ist total süß! Oh man deine Hunde sind süß.... Dann müssen die Bilder ja süß sein ^^
 
Thema:

Herbstbilder und ein Video