Die letzten schönen Tage

Diskutiere Die letzten schönen Tage im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir haben eine Bandbreite von verschiedensten Tieren zu hause und ich habe mich hier angemeldet um Fragen zu stellen. So ziemlich alles was ich...
S

Sabi1992

Reaktionen
0
Wir haben eine Bandbreite von verschiedensten Tieren zu hause und ich habe mich hier angemeldet um Fragen zu stellen.
So ziemlich alles was ich wissen wollte ist schon beantwortet...:clap:

Aber einige Ratschläge wären jetzt schon praktisch.
Einer meiner Hunde
ist schon sehr alt (18 Jahre) und ich vermute dass er nicht mehr all zu lange leben wird.
Mein kleiner Capper war nie ein guter Esser und hat immer was in der Schüssel gelassen, in letzter Zeit aber frisst der kleine Dackel Mix wie ein großer.
Er ist schon fast taub und seine Augen werden auch immer trüber. Der TA sagt das ist bei alten Hunden so und dagegen kann man kaum was machen.
An manchen Tagen merkt man kaum dass er schon so alt ist und an anderen kann man wiederum sehen wie es ihm immer schlechter geht...:022:
Was kann ich machen damit er eine schöne letzte Zeit hier bei uns hat??

Lg Sabi

15.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
S

Sabi1992

Reaktionen
0
mach ich. danke für die hilfe :D

Thema:

Die letzten schönen Tage

Die letzten schönen Tage - Ähnliche Themen

• Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Ein letzter Brief

Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein letztes Mal

Ein letztes Mal: Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum...