Mein Hund hat 9 Welpen geworfen!

Diskutiere Mein Hund hat 9 Welpen geworfen! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, mein Hund hat 9 Hundewelpen geworfen, die jetzt 2 Wochen alt sind. Meine firstHündin setzt abends immer ihre Häufchen (Durchfall) in den...
A

Alexandra33

Reaktionen
0
Hallo,

mein Hund hat 9 Hundewelpen geworfen, die jetzt 2 Wochen alt sind.
Meine
Hündin setzt abends immer ihre Häufchen (Durchfall) in den Flur an die selbe Stelle, obwohl wir
zuvor mit ihr Gassi gegangen sind und da hat sie normalen Kot gelegt.

Woran liegt das?
Kann mir bitte einer weiter helfen?

Lg Alexandra!

17.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Grüße dich... Das ist ein Blog, ein Blog ist ein Tagebuch. Du musst ins Forum. Sieht man wunderbar auf der Index-Seite, wenn man nach unten scrollt. ;)
Die Nachricht, dass dein Hund geworfen hat, was hat die mit dem Durchfall zu tun? Ich muss darauf hinweisen, dass wir ein tierschutzorientiertes Forum sind und gewollte Vermehrung nicht unterstützen. Nachzulesen in den Regeln des Forums. Ansonsten gute Besserung an den Patienten und ab ins Unterforum für Hunde Verhalten oder Gesundheit und so viel Information zur Frage liefern, wie es geht.

Thema:

Mein Hund hat 9 Welpen geworfen!

Mein Hund hat 9 Welpen geworfen! - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...