Goldendoodle

Diskutiere Goldendoodle im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was kann ich machen das, das Fell meines Goldendoodles firstnicht verfilst, sie ist schneeweiß und ich muß sie regelmäßig waschen.Gibt es...
S

sabinefabian

Reaktionen
0
Was kann ich machen das, das Fell meines Goldendoodles
nicht verfilst, sie ist schneeweiß und ich muß
sie regelmäßig waschen.Gibt es jemanden der sich mit der Rasse auskennt, mir einige tipps geben kann.
Vielen lieben Dank Sabinefabian

18.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Kämmen oder scheren. Bitte nicht so oft waschen, das ist schlecht, denn so produziert die Haut mehr Fett.

Dennoch ist das hier nur eine Art Tagebuch, schreib am besten hier rein.

L

Lisa93

Reaktionen
0
Am besten jeden tag bürsten ...und es gibt auch so ein super spray für hunde , damit das fell nicht verfiltzt und das benutzt ich auch und es ist super und man muss sein hund nicht waschen , kann das spray so auftragen und durchkämmen ..man sollte auch einen hund nur einmal in monat baden. und benutze wirklich einen kamm und keine bürste das klappt besser, denn mit einer bürste kommt man nicht bis auf die haut wo die knoten entstehe´n.vielleicht gehst du mal zum hundefrisör die haben meist auch noch prima tips .;)

LG Lisa

K

Kim272

Reaktionen
0
Ich bürste regelmäßig und nehme für verfilzte Stellen einen Flohkamm und schneide es über dem Kamm ab. Das immer wieder, da er schnell verfilzt und immer den halben Wald mitbringt ;-)

Thema:

Goldendoodle

Goldendoodle - Ähnliche Themen

• Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal

Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal: Hallo, da nun seit 4 Wochen eine Goldendoodle Hündin bei uns eingezogen ist suche ich nun andere Doodle Besitzer zwecks Erfahrungsaustausch...