ich krieg ein anfall

Diskutiere ich krieg ein anfall im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; In letzter Zeit hab ich immer mega Stress. Ich bin in der Abschlussklasse und muss mich auf Prüfungen, Abschlussarbeiten, Projekte etc...
S

Sabi1992

Registriert seit
11.11.2011
Beiträge
99
Reaktionen
0
In letzter Zeit hab ich immer mega Stress. Ich bin in der Abschlussklasse und muss mich auf Prüfungen, Abschlussarbeiten, Projekte etc. vorbereiten und alle machen alles nur noch schlimmer. :eusa_wall:

Meine Mutter hat morgen ihren 40. Geburtstag und alle verlassen sich natürlich auf mich, dass ich alles organisiere und vorbereite. Ich kann echt nicht mehr. Das wird mir zu viel.

Ich putzt wie wild,
ich backe was weis ich wie viele verschiede Kuchen und Schnitten. Muss für alle Geschenke besorgen weil die zu blöd sind sich selbst was zu überlegen. Meine Geschenke sind selbst noch nicht ganz fertig...
Und alles was denen einfällt ist mir noch mehr Dinge aufzuhalsen. Wenn das nicht gleich aufhört dann schrei ich einfach bis ihnen die ohren abfallen!! Das kann doch nicht sein, dass keiner der Internet zuhause hat (was eigentlich alle sind) fähig ist einen Spruch zu googlen den wir auf ihr Plakat schreiben, oder überhaupt mal schaun wie groß das Plakat sein soll. Alles bleibt an mir hängen.

Und dann beschwären sie sich auch noch, ich mach das nicht gut genug. Und wenn ich mal um ein bisschen hilfe bitte dann hat ja keiner Zeit. Meine faule Schwester surft den ganzen Tag nur im Internet und macht gar nichts. Der würde es im Traum nicht einfallen nebenbei einen passenden Spruch zu suchen. Und nicht mal meine Tante, die die Idee mit dem Plakat hatte, ist bereit etwas Zeit dafür zu opfern und das obwohl sie nicht mal arbeiten geht.

Was soll das denn bitte, sind die denn alle gestört!?!?!?! :021:
 
19.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Es gibt etwas, was jeder im Leben lernen sollte: Einfach mal NEIN sagen. Man fühlt sich dann einfach besser ;).
 
Chrissii89

Chrissii89

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Da stimme ich zu. Sag einfach mal Nein.
Zu ändern ist es jetzt nicht mehr, aber hetze dich jetzt nicht.
Mache deine Geschenke für sie fertig und das Plakat und mehr nicht.
Dann haben die anderen eben Pech.
Du sagst das es dir leid tut und es nicht geschafft hast, da du auch noch wichtigeres zu tun hast, als ihre Geschenke zu kaufen.
Und das gilt bei anderen Dingen auch. Lass dich nicht ausnutzen

Repsekt das du nicht schon eher "geplatzt" bist.
 
S

Sabi1992

Registriert seit
11.11.2011
Beiträge
99
Reaktionen
0
Nein sagen ist gar nicht so leicht wenn man will das alles erledigt wird, es aber niemand anderen gibt der es macht.
Ich hab Ihnen mal ganz einfach den Spruch, Stifte und das Plakat in die Hand gedrückt und gesagt sie sollns selber machen...
Meine Geschenke sind zum glück grade fertig geworden.
Und jetzt geh ich mal ganz lange mit dem Hund spazieren um mal etwas runter zu kommen..

Schönen Abend noch :039:
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Alles Gute an deine Mutti und für den nächsten Geburtstag sagst du einfach von vornerein, was du machst und was nicht.
Und vielleicht hilft es auch mal, wenn du ihnen sagst, wie es dir geht. Wenn du ihnen mal genau das sagst, was du hier geschrieben hast. Vielleicht peilen sie gar nicht, wie viel du um die Ohren hast? ;)
 
S

Sabi1992

Registriert seit
11.11.2011
Beiträge
99
Reaktionen
0
Danke schön, werds ihr ausrichten^^
Also meine schwester weiß das ganz genau, wie gesagt sie ist eben megafaul...
Danke für die Tipps, so viele Aufgaben auf einmal lass ich mir sicher nie wieder aufdrücken.
Sind ja nur mehr 3 Wochen so stressig und dann sind die Prüfungen für dieses Semester gelaufen.
Wie ich mich schon auf Weihnachten und die Ferien freu :roll:
 
Thema:

ich krieg ein anfall

ich krieg ein anfall - Ähnliche Themen

  • Irrsinn Krieg

    Irrsinn Krieg: Zuerst ist Basher al Asad unser Feind. Chemische Waffen werden entsorgt, dann wird mit Bomben attackiert. Wir - der Westen - bewaffnen die...
  • Es herscht Krieg! #2

    Es herscht Krieg! #2: Naja wie gesagt werde ich mich an Ricarda rächen. Das habe ich auch getan:mrgreen:, naja mehr oder weniger... ^^ Aber du glaubst gar nicht was sie...
  • ich Krieg noch n Anfall

    ich Krieg noch n Anfall: Ja Ne is klar! Normal kommt der Scheck immer zum 25ten in die Arbeit. Aber bis jetzt nix. Also rief ich meine EX Chefin an und fragte. Ja ich...
  • Ich krieg zuviel><

    Ich krieg zuviel><: Ich bin gerade einfach so geladen. Erstmal ist heute Hundeschule ausgefallen. Das ist für mich nicht so toll, weil ich da einfach mal abschalten...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???

    Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???: Hey,ihr da !!! Also ich habe schon seit ich 3 Jahre alt bin Wellensittiche.Jetzt bin ich schon 13 und habe Vögel seit 10 Jahren....:clap: Im...
  • Ähnliche Themen
  • Irrsinn Krieg

    Irrsinn Krieg: Zuerst ist Basher al Asad unser Feind. Chemische Waffen werden entsorgt, dann wird mit Bomben attackiert. Wir - der Westen - bewaffnen die...
  • Es herscht Krieg! #2

    Es herscht Krieg! #2: Naja wie gesagt werde ich mich an Ricarda rächen. Das habe ich auch getan:mrgreen:, naja mehr oder weniger... ^^ Aber du glaubst gar nicht was sie...
  • ich Krieg noch n Anfall

    ich Krieg noch n Anfall: Ja Ne is klar! Normal kommt der Scheck immer zum 25ten in die Arbeit. Aber bis jetzt nix. Also rief ich meine EX Chefin an und fragte. Ja ich...
  • Ich krieg zuviel><

    Ich krieg zuviel><: Ich bin gerade einfach so geladen. Erstmal ist heute Hundeschule ausgefallen. Das ist für mich nicht so toll, weil ich da einfach mal abschalten...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???

    Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???: Hey,ihr da !!! Also ich habe schon seit ich 3 Jahre alt bin Wellensittiche.Jetzt bin ich schon 13 und habe Vögel seit 10 Jahren....:clap: Im...