Das andere Ende der Leine

Diskutiere Das andere Ende der Leine im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, ich habe mir das "sagenumwobene" Buch von Patricia B. McConnell nun auch firstendlich gekauft. Ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Ich bin...
Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Ja, ich habe mir das "sagenumwobene" Buch von Patricia B. McConnell nun auch
endlich gekauft. Ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Ich bin noch nichtmal bei der Hälfte und doch entdeckte ich jetzt schon Unmengen "Fehler" in meinem Verhalten bzw. unbewusste Handlungsweisen, auf die ich vorher nie geachtet habe.

Mein armer, armer Hund.

19.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Die Zeichnung ist einfach genial :D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ich schmeiß mich weg :lol:

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Sehr süß! Ich mag's, wenn man auch über sich selbst lachen kann. ;)
Das Buch ist wirklich großartig. Freut mich, dass es dir gefällt.

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
*lach* Das ist ja nur goldig :D Aber das kennen wir ja alle und zum Glück ist es nichts lebensgefährliches *g*

Finde dieses Buch auch sehr klasse und würde es jeder Zeit jedem empfehlen. Außerdem mittlerweile auch für einen sehr günstigen Preis (10 Euro) zu bekommen. Da kann man echt nicht meckern und Ausreden gibt es auch keine mehr ;)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Haha ich lach mich Schlapp,die Zeichung zu Lustig :mrgreen:

Ich glaube das Buch hol ich mir auch mal wenn das so Spannend ist :)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Das scheint ja nach meinem Geschmack zu sein. Das hol ich mir auch xD

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Das Buche habe ich auch regelrecht verschlungen. :) Es ist echt super. Und die Zeichung auch. :D

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Hehe, ja, das Buch ist wirklich gut. Ich kann es nur weiter empfehlen! Kaum zu glauben wie viel besser ich meine kleine Lou jetzt versteh. *seufz*

90Jenny06

90Jenny06

Reaktionen
0
Die Zeichnung ist echt klasse geworden :D
Und das Buch ist echt mehr als nur zu Empfehlen :)
Ich habe es auch verschlungen wie weiß nicht und dabei lese ich in der Regel nur sehr, sehr selten Bücher (die Bücher für die Schule mal ausgenommen :D)

S

Sabi1992

Reaktionen
0
Das Buch muss ja wirklich toll sein wenn es alle kennen. Habs mir gleich mal bestellt :D

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Meins hat noch ein ehemaliger Lehrer :( Ob ichs je wieder sehe?

Thema:

Das andere Ende der Leine

Das andere Ende der Leine - Ähnliche Themen

• Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Mieses Ende eines Jahres...

Mieses Ende eines Jahres...: Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Ich hatte zwar schon mehr "Todesfälle" in einem Jahr als dieses Jahr, aber naja... 2 Rennmäuse 1...
  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...
  • Das Warten hat ein Ende!

Das Warten hat ein Ende!: Nach wochenlangem Warten und intensivem Käfigbau sind gestern jetzt endlich 3 wunderhübsche Rattendamen eingezogen. Die Kleinen Knirpse sind noch...
  • Das Ende naht....

Das Ende naht....: Tja, nun ist es bald schon soweit... Meine letzte richtige Schulwoche ist zu Ende. Meine letzte Spanischstunde habe ich hinter mir und trotz...