Von "schlechten" Angewohnheiten?

Diskutiere Von "schlechten" Angewohnheiten? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Loulou findet es neuerdings supercool beim Frühstücken auf dem Stuhl neben mir firstzu sitzen. Gleichberechtigung für alle; was die Katzen dürfen...
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Loulou findet es neuerdings supercool beim Frühstücken auf dem Stuhl neben mir
zu sitzen. Gleichberechtigung für alle; was die Katzen dürfen, darf Loulou auch! :mrgreen:
Allerdings artet das ganze jetzt aus in permanentes, gruseliges Anstarren. Große, braune Hundeaugen begucken mich ununterbrochen von der Seite.

Was Lou wohl denken mag?

 
27.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Hehe, super lustig *g*

Aber der ernste Hundetrainer in uns sagt natürlich, dass das eigentlich nicht sein darf - Bettelei und so ;) Jerry hat da auch eine fiese Angewohnheit, die wir bis heute nicht richtig aus ihm rausbekommen haben: Er drückt gerne seine Nase zwischen die Beine und starrt einen von unten an :roll: Ist zwar schon besser geworden (er durfte es ja auch viele Jahre), aber aufhören ist an manchen Tagen noch nicht.

Herrlich, gibt es was schöneres als Hundeaugen, die einen ständig anstarren? :roll: JAAAA :mrgreen:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das kenne ich nur zu gut. Flecki hatte immer gebettelt und Sunny tut das natürlich auch. Manchmal ist sie aber aufdringlich:eusa_doh: Naja, ich ignoriere sie dann sauer und schiebe sie vom Tisch weg. :eusa_shhh:
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Ach ja, momentan schaut Lou sich einiges von den Katzen ab... Letztens hat sie sich sogar AUF den Tisch gesetzt, nachdem Janosch und Carla hochgekrabbelt sind. :roll:

Aber, solange sie beim Essen nur neben mir sitzt und schaut, ist ja alles gut ... habe ich beschlossen. :mrgreen:
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Hehe die Zeichnung ist Süß.

Diego hat früher auch immer gebettelt.
Heute macht er es sehr Selten nurnoch und wenn er es macht wird er auf sein Platz geschickt.
Ich kann es nämlich gar nicht ab wenn ein Hund mich als beim Essen anstarrt.. kann ich gar nicht ab :eusa_shhh:
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
die zeichnung ist ja klasse! super lustig ^^
 
Louve

Louve

Registriert seit
22.08.2011
Beiträge
392
Reaktionen
1
Die Zeichnung ist echt knuffig - soviel Talent hätte ich auch gar nicht :D

Naja.. Solange der Hund nicht das Schnurren von den Katzen abschaut .. :roll:
Oder auf den Schoß zu springen, wenn man ihn mal krault .. :eusa_shhh:
 
Thema:

Von "schlechten" Angewohnheiten?

Von "schlechten" Angewohnheiten? - Ähnliche Themen

  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!

    Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!: Hallo leute, ich brauch dringend eure Hilfe, meine Rennmaus hat eine offene wunde an der Hinterpfoto und liegt nur noch rum. Ihr Herz schlägt nur...
  • Ähnliche Themen
  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!

    Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!: Hallo leute, ich brauch dringend eure Hilfe, meine Rennmaus hat eine offene wunde an der Hinterpfoto und liegt nur noch rum. Ihr Herz schlägt nur...