Wenn man beginnt sich zu verstehen...

Diskutiere Wenn man beginnt sich zu verstehen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie sich zeigt bin ich im "Tagebuch-schreiben" nicht besonders konsquent :? Gestern hatten wir wieder einige Erlebnisse, die mich noch lange...
Sirina May

Sirina May

Reaktionen
0
Wie sich zeigt bin ich im "Tagebuch-schreiben" nicht besonders konsquent :?

Gestern hatten wir wieder einige Erlebnisse, die mich noch lange beschäftigt haben. Aber ich sollte wohl von vorne beginnen.

Vor einiger Zeit hatten wir wieder
eine Stunde mit der Trainerin und gemeinsam beschlossen, dass wir an diesen Zielen weiterüben:
- das "Sitz" durchhalten bis zu einer Auflösung durch mich
- "bleib" weiterhin trainieren
- Tauschgeschäfte mit Spielzeug

Besonders die Tauschgeschäfte zeigen sich wenn wir alleine üben als ziemlich Sinnlos, da Milka nur solange an dem Spielzeug interessiert ist, solange ich sie mit viel Aufwand versuche dafür zu begeistern.

Als ich sie gestern abgeholt habe war sie wieder völlig versabbert-schaumverschmiert ums Maul. Das kommt daher, dass sie gegen den Streß manchmal beginnt die Mauer ohne unterlass abzuschlabbern. Ich versuche dem zwar mit Kausachen entgegenzuwirken aber nunja immer klappt das wohl nicht.

30.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Wenn man beginnt sich zu verstehen...

Wenn man beginnt sich zu verstehen... - Ähnliche Themen

• Die große Vorfreude beginnt!

Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Die Mission beginnt..

Die Mission beginnt..: ...heut nacht um 3 uhr geht es los.. Da habe ich die Macht über den rabauken.. mal sehen wie s wird:mrgreen: Ich habe schon Anweisungen etc...