3.12. -7.12. Dortmund ich komme!

Diskutiere 3.12. -7.12. Dortmund ich komme! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, vorgestern wurde das Ticket gekauft, ich fahre mit der Bahn am SA um 10.36 von Wien aus weg und bin um 21.30 in Dortmund. Akos bleibt...
Foss

Foss

Reaktionen
47
So, vorgestern wurde das Ticket gekauft, ich fahre mit der Bahn am SA um 10.36 von Wien aus weg und bin um 21.30 in Dortmund. Akos bleibt dankenswerterweise die
paar Tage bei Ivy, da ich im letzten Moment erfahren habe, dass Jans Mutter ne Hundehaar-Allergie hat.

Ich bin ja schon sehr gespannt, was mich alles in Dortmund erwartet und wo Jan mich herumführen wird. Ich kenne ihn jetzt schon seit 9 Jahren. Die Freundschaft entstand zufällig als ich damals im ICQ nach Leuten suchte, die Schwertwale auch mögen. Habe ihn damals einfach angeschrieben und mittlerweile sind es 9 Jahre. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Cam ist gepackt, mal sehen ob ich mit vielen Fotos wieder heimkomme ;)

30.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Na, das will ich doch hoffen. ;) Ich wünsch' dir schon mal viel Spaß und eine gute Zeit.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Du weißt ja, wie Du mich kontaktieren kannst. ;)

A

Amalia

Reaktionen
0
Das klingt toll. ;)
Ihr sehr euch jetzt das erste Mal?!

Wünsch dir schöne Tage. :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich wünsche dir tolle Tage :)
Fotos Bitte *-* :D

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ich wünsche dir auch schöhne Tage und Viiiiiiiiele Bilder wenns geht

Foss

Foss

Reaktionen
47
Danke, ich werde ide gute Digicam mitnehmen, auch wenn sie Unmengen an Batterien frisst :) freu michs chon..ich fahre ganze 10h mit dem Zug :/ Ich wünschte, ich hätte einen Laptop.

Thema:

3.12. -7.12. Dortmund ich komme!

3.12. -7.12. Dortmund ich komme! - Ähnliche Themen

• Es kam wie es kommen musste

Es kam wie es kommen musste: Es kommt, wie es kommen musste. Seit einigen Wochen schwirren mir Bilder durch den Kopf, wenn ich unter der Dusche stehe. Meine Blicke streifen...
  • Westernsattel ich komme!

Westernsattel ich komme!: Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Komm zurück

Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Ich komm schon klar..Du kennst mich

Ich komm schon klar..Du kennst mich: "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...