ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

Diskutiere ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
S

Sabi1992

Registriert seit
11.11.2011
Beiträge
99
Reaktionen
0
Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung.

Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist wichtig.
Bitte und Danke sind Wörter die er nicht kennt. Sich Entschuldigen würde ihm neimals einfallen.
Ganz egal was andere sich vornehmen er macht immer alles kaputt.

Mitlerweile hasse ich ihn nur noch. Früher gabs ja immer mal wieder "gute" Tage, aber jetzt ist er einfach nicht auszuhalten.
Es ist ja schon so schlimm, dass ich davon träume. Letztens hab ich ihn mit einem Messer erstochen!!
Und gestern wieder hab ich geträumt das meine Mutter ihn endlich mal vor die Tür setzt.
Ich weiß wirklich nicht wie sie das schon 23 Jahre ausgehalten hat, ohne
ihm mal eine ordentliche Überzuziehn.
Ich hab ja immer gehofft das er irgendwann mal auszieht, aber nein der Typ will mit 30 oder 40 anscheinend immer noch zu Hause wohnen...
Ich wär ja gern auch länger zuhause geblieben aber mit dem halts ich nicht mehr aus.
Im Juni hab ich meine Abschlussprüfungen und sobald ich einen Job hab muss ich hier raus.

Die ganze Woche schon ignorier ich ihn aber wenn er bis nach Mitternacht was weiß ich wie viele Mädchen in seinem Zimmer (gleich neben meinem) sitzten hat
und die lachen und schrein usw. kann ich nicht schlafen und dann schaff ich es auch nicht morgens so früh aufzustehn dass ich vor ihm fertig bin.
Es kann doch nicht sein, dass ich jeden Tag um 4 Uhr aufstehn muss nur weil er so unerträglich ist.
Ich muss doch erst um 6:45 Uhr fertig sein und sitzte schon 2 stunden vorher fertig in meinem Zimmer und weiß nicht was ich machen soll.
Und dann heißt es nocht ich bin Computersüchtig weil ich schon so früh das Gerät laufen hab... was sollte ich denn sonst bitte tun!?

Ich schreibe das jetzt, weil ich grade eine unbendige Wut auf ihn habe, weil er mir wieder mal meinen ganzen Plan durcheinander bringt und ich vielleicht nicht fertig werde mit dem was ich mir vorgenommen habe
(nichts privates sonst wärs ja nicht so schlimm, aber er lässt mich nicht mal in ruhe meine Sachen für die Schule machen). Denkt jetzt nicht das ist nur eine Ausnahme, denn das spielt sich in der Regel bei uns ab.

Eigentlich hab ich mich hier angemeldet, weil er sich Schildkröten gekauft hat (war mal wieder so eine Eingebung von ihm) und die einfach in mein altes Aquarium gesetzt hat.
Ich wollt ihm ja noch helfen und zeigen wie man die richtig hält, aber nein das ist ihm doch völlig egal!!
Nicht mal das Buch über haltung hat er sich angeschaut das ich extra dafür gekauft hab.
Und jetzt darf ich mich nicht mal mehr um die kleine kümmern weil er das ja nicht will...

Aaaaah, ich HASSE ihn so sehr!!
 
02.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sirina May

Sirina May

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
387
Reaktionen
0
Hallo Sabi!
Ich kann deine Gefühle gut verstehen, ich hatte mit meinem Bruder ähnliche Probleme solange ich noch zuhause gewohnt hab. Irgendwann kommt wohl für fast alle Geschwister ein Alter wo es nicht mehr wirklich zumutbar ist auf engem Raum zusammen zu leben.

Wenn das allerdings tatsächlich soweit geht dass du deine Schulsachen nicht vernünftig machen kannst, obwohl du das willst (bei mir is das ja zusätzlich am Willen gescheitert..) dann sollte dringend etwas passieren. :eusa_think:
Vl solltest du versuchen deine Schulsachen bei Freunden zu erledigen oder fragen obs vl in der Schule eine Möglichkeit gibt in Ruhe zu Arbeiten. Bibliotheken eignen sich auch ganz gut.

Also ich habe es stets mit Flucht versucht.. im Sommer ins Freie und im Winter eben irgendwo anders hin. Da wurden Referate schon mal im Cafehaus vorbereitet. Wichtig is nur, dass du dich an diesem Ort so wohl fühlst, dass du da wirklich konzentriert arbeiten kannst.

Räumliche Distanz kann in Zukunft vielleicht sogar das Verhältnis zu deinem Bruder wieder verbessern. Gestern habe ich mich sogar dabei erwischt, wie mich der Gedanke dieses Jahr das erste mal nicht mit meinem Bruder den Baum zu schmücken traurig gemacht hat. :eusa_shhh:

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du für dich eine Lösung findest, mit der du gut Leben kannst.
Ich bin überzeugt du schaffst das!
 
Thema:

ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder - Ähnliche Themen

  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

    tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Warum ich Morgende hasse.

    Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...
  • Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!

    Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!: Hallo :( Tja. Die (tut mir leid) Arschlöcher aus dem Tierheim haben Yvonne einfach so vermittelt. Gestern hieß es noch sie könnten die nicht...
  • Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie! - Ähnliche Themen

  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

    tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Warum ich Morgende hasse.

    Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...
  • Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!

    Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!: Hallo :( Tja. Die (tut mir leid) Arschlöcher aus dem Tierheim haben Yvonne einfach so vermittelt. Gestern hieß es noch sie könnten die nicht...