Happy Birthday - oder aber auch nicht..

Diskutiere Happy Birthday - oder aber auch nicht.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben .. bin echt so enttäuscht von allen, die mir Nahe stehen. Heute ist mein Geburtstag..und...
anno

anno

Reaktionen
0
Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben .. bin echt so enttäuscht von allen, die mir Nahe stehen.
Heute ist mein Geburtstag..und wer nimmt das wirklich ernst? Lediglich meine Freundin, die ich erst 4 Monate kenne.
Mein Freund wollte um halb
sieben hier sein..kam nicht. Meine Mutter muss arbeiten. Mein Bruder lernt für eine Klausur und seine Freundin - die eine wirklich gute Freundin für mich ist - geht lieber zu ihrem (eigentlich nicht so wichtigen) Training.
Mein Papa ist der anscheinend Einzige, der überhaupt noch kommt..und das auch nur, weil ich gesagt habe, dass mir das sehr wichtig ist (und ich glaub, Mama hat da ein bisschen Druck gemacht)..
somit sitz ich bis heute Abend allein in meiner Wohnung hocken.
Das Geschenk meiner Eltern..ist ja lieb gemeint. Aber wenn ich 1000x sage, ich will das im Original haben & ein 8 euro teil aus China auspacke.. sehr enttäuschend. Zumal es nicht am Geld liegt..sondern einfach daran, dass meine Mutter alles so billig wie eben möglich haben will!
Bin echt verzweifelt..

05.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
Nun denn mal "Happy Birthday" von mir unbekannterweise ;)
Tja und willkommen in der Welt der Erwachsenen - auch wenn es böse klingt.
Ich habe seit 17 Jahren keinerlei Erwartungen mehr, wenn es um meinen Geburtstag geht und ich feiere auch nicht freiwillig.
Aus einem einzigen Grund: Wenn ich nichts plane, kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Mach das Beste aus Deinem Tag. Sei gut zu Dir selber, gönne Dir eine Auszeit und tue Dinge, zu denen Du normalerweise nicht kommst.
Ich habe einen meiner Geburtstage z.Bsp. schon mutterseelenallein im Schwarzwald irgendwo mitten im Wald verbracht und war nicht erreichbar (Handy war aus! :mrgreen: )
Für mich ein seeeehr gelungener Tag!
Und wenn Du weisst, dass Du von Deinen Eltern nicht das geschenkt kriegst, was Du haben willst, dann lass Dir nächstes Jahr Geld schenken und kaufe es Dir selber.
Man muss sich den Gegebenheiten anpassen, nützt nix.

Hab trotzdem einen wundervollen Geburtstag und entspann Dich ein wenig :058:

L

lalalalx

Reaktionen
0
:tier2::clap:

Thema:

Happy Birthday - oder aber auch nicht..

Happy Birthday - oder aber auch nicht.. - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry: Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Happy Birthday, Schätzelchen.

Happy Birthday, Schätzelchen.: Krümel, ach was soll ich sagen. So viele Tage bist du nun schon fort, an einem schönen Ort. Hinter der RBB. Nun hättest du Heute Burzeltag...