Ich habs einfach drauf...

Diskutiere Ich habs einfach drauf... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...mich wunderbar zu blamieren und einen Tag in eine Katastrophe umzuwandeln. Heute läuft irgendwie alles schief bei mir... Die Bio-Klausur heute...
Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
...mich wunderbar zu blamieren und einen Tag in eine Katastrophe umzuwandeln.
Heute läuft irgendwie alles schief bei mir...
Die Bio-Klausur heute habe ich komplett verhauen, obwohl ich gelernt habe und das Thema eigentlich richtig gut kann, mich mündlich immer beteiligt habe,
meine Hausaufgaben gemacht habe und im Test auch gut war... Wieso musste mein lieber Biolehrer diese blöde Klausur so schwer machen?
Ich saß da und wusste nichts mehr, von sieben Aufgaben habe ich 4. Und eine wahrscheinlich falsch. Super. Bio als schriftliches Prüfungsfach, bis jetzt dachte ich, dass die Idee ganz gut wäre...

So, Bio-Klasusur beendet, Französisch, man sitzt gemeinsam auf der Heizung und ich rede auf einmal so einen Stuss, erzähle von meine dämlichen Oma und ärgere mich im Nachhinein total. Kann mich wunderbar blamieren, warum zum Teufel erzähl ich so einen Quatsch?!

Es kann ja eigentlich nur noch besser werden, denn der Tag heute kann eigentlich nicht noch blöder werden... *seufz*

Ich hoffe euch gehts heut besser als mir ;)

05.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Hallo Brini-smiley leider geht es mir in Mathe immer so . Ich kann das Thema immer so gut doch wen es darum geht kann ich es nicht mehr.:(

Thema:

Ich habs einfach drauf...

Ich habs einfach drauf... - Ähnliche Themen

• 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...