Jahresendabrechnung und ein dickes Danke

Diskutiere Jahresendabrechnung und ein dickes Danke im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Warum ich diesen Eintrag verfasse? Ich möchte einfach mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön loswerden an all die Menschen hier, die mir in den...
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Warum ich diesen Eintrag verfasse? Ich möchte einfach mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön loswerden an all die Menschen hier, die mir in den letzten Monaten beigestanden haben und es noch immer tun.

Dieses Jahr war definitiv nicht einfach für mich. Erst ging es (rückblickend betrachtet vermutlich viel zu schnell) aufwärts, dann ging es rapide wieder hinab. Ich habe gelitten, geweint, geflucht... und dank so
einiger Leute hier unter den Tränen gelacht.

Die Rechnung wird ganz am Ende gemacht und auch wenn das einige überraschen wird: So schlimm war mein Jahr gar nicht. Ich bin gewachsen, ich bin emotional stabil und ich bin sicher, dass mich so schnell in meinem Leben nichts mehr umhauen wird.

Ich möchte mich bei einigen Leuten ganz besonders bedanken:

Danke an das gesamte Mod-Team, das meine eher sporadische Anwesenheit in den letzten Monaten perfekt kompensiert und gar nicht erst zulässt, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme. Ich komme wieder, Ihr Lieben! Hervorheben möchte ich Para, seven, MoBie, Pewee und freake, die sich wirklich immer meine wirren Gedanken angehört haben und die immer greifbar und erreichbar waren. Nicht vergessen möchte ich Dogma, die immer einen Platz in meinem Herzen haben wird. Sie war so ein besonderer Mensch.

Danke an die Mädels im Chat, die mich gnadenlos aufgeheitert haben. Mellchen97, Federchen, Debbi, Lepanuma, Albhexe und natürlich hasenhoernchen, ohne Euch wäre die Welt ein ganzes Stückchen trauriger.
Aluca, ich bin froh, Dir begegnet zu sein. Ich halte Seelenverwandtschaft für Mumpitz, aber wenn es sie gibt, dann muss es sich bei uns genau darum handeln.

Danke, Mädels! Ihr seid toll!
 
11.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Immer gerne, Sinchen. Du kannst in der Tat stolz auf dich sein. *feste knuddelt* :)
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Ich finde es toll, dass du trotzdem so positiv zurückblicken kannst.
Aber der Text in deinem Profilbild sagt ja schon viel über deine Einstellung aus. :001:

Ich wünsche dir, dass das neue Jahr viele wundervolle Zeiten für dich bereithält. ;)
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Ohj, immer doch <3 Auch wenn ich viel jünger als du bin, kannst du mit allem was dich bedrückt zu mir kommen :) :058:
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, was ich getan habe, aber für dich immer wieder gerne :001: :uups:
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Sinchen, ich finds toll, dass du so stark bist. Du hast meinen großen Respekt! Nicht viele haben so viel Kraft, wie du!

Auch wenn ich mir nie als große Hilfe vorkam außer "mach halt mal, ohne Rücksicht auf Verluste"- Sprüchen *lach* bin ich immer gerne da für dich! Auch wenn mir manchmal die passenden Worte fehlen ;)

Ich knuddel dich!
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
"mach halt mal, ohne Rücksicht auf Verluste" war aber genau das, was ich offenbar brauchte. :)
 
A

ABC-Hundesport

Registriert seit
12.12.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Das finde ich doch mal einen ehrlichen, offenen und mutigen Blog Eintrag. Wer so aufrecht danke sagen kann und mut hat es auch andern öffentlich mit zu teilen ist ein ehrlicher Mensch und denke hat es verdient das nach einen Tief auch wider ein hoch kommt.
 
Thema:

Jahresendabrechnung und ein dickes Danke