Das blühende Leben

Diskutiere Das blühende Leben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nachdem ein von mir sehr, sehr geliebter Mensch letzte Woche in der Nacht auf Dienstag in die Klinik kam und ich am Sonntag noch glaubte, ich...
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Nachdem ein von mir sehr, sehr geliebter Mensch letzte Woche in der Nacht auf Dienstag in die Klinik kam und ich am Sonntag noch glaubte, ich würde verrückt vor Angst, schmeckt
das Leben anders.
Wir haben heute so viel gelacht, als hätte es die vergangene Woche nicht gegeben. Oder gerade weil es sie gegeben hat. Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass ich unendlich dankbar bin und mich bemühen werde, es immer zu sein, wenn eine unbedeutende Kleinigkeit mir weißmachen will, sie würde mein Leben beeinflussen.

Ich möchte allen danken, die mir beigestanden haben und weiterhin beistehen. Ihr wisst, wer ihr seid. Ich danke euch.
Danke für jede Aufmunterung, jede Träne, jedes Lächeln, jeden Witz, jedes Wort und jeden gedrückten Daumen. Ihr seid großartig!
 
14.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Meeeeh das glaub ich dir, dass bei euch gerade Hippie-Stimmung herrscht :)

Wenn ich überlege, wie ich mich eben über ein simples Spiel aufgeregt habe, krieg ich nach dem Blog schon direkt ein schlechtes Gewissen. Gibt es doch so viel wichtigeres auf der Welt *an morgen denk*

Du hattest schlechte Zeiten und wir warn auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy *sing* ;)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
:-*
Schön, dass es bergauf geht.
 
Schaale

Schaale

Registriert seit
15.12.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
oh gott :( des ma voll rührend
 
Thema:

Das blühende Leben

Das blühende Leben - Ähnliche Themen

  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...
  • Ähnliche Themen
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...