Im Land der Schatten ~teil 3~

Diskutiere Im Land der Schatten ~teil 3~ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hakurou sah mich an: "Wo ist dein Rudel Seyra?" Ich schaute stumm zu Boden... "Sie...Ich...Ich hab sie verlassen,bin mit vielen Kampf wunden...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Hakurou sah mich an: "Wo ist dein Rudel Seyra?" Ich schaute stumm zu Boden... "Sie...Ich...Ich hab sie verlassen,bin mit vielen Kampf wunden rausgekommen aber sie wollen mich töten!" Ich wollte eine Braue heben als eine Narbe aufplatze. Hakurou bekam große Augen! "Das muss gereinigt werden!Leg dich hin!" Ich wiedersprach ihn nicht und legte mich hin. Er rannte zum See und schöpfte Wasser mit sein Maul auf. Er rannte zu mir
zurück und leerte es über die Wunde, dann spürte ich seine warme Zunge auf der Wunde wie er vorsichtig meien Wunde leckte. Es tat gut brannte aber trotzdem leicht. Irgendwann hörte er auf und meinte: " Gut deine Wunde ist nun gereinigt...Wenn du in unser Rudel willst musst du mitkommen...Zum Alpha Männchen!" Ich nickte,das könnte schutz bedeuten- vorerst. Er lief langsam los und achtete darauf das mir nicht nochmal was passierte. Ich hinkte ihm hinterher. Er redete unterm Laufen: "Ich mag dich Seyra! Ja ich denke ich mag dich! Du bist ganz in Ordnung! ich bin gespannt was unser Alpha meint!" Er kam zurück und stütze mich leicht, ich erwiederte darauf hin nur leise und schüchtern: " Danke." Er lächelte mir aufmunternd entgegen. Ich lächelte schüchtern zurück. Wir kamen am Rudellager an, es sah nicht so aus als seie es ien großes Rudel den es war nicht viel los. Eine Heilerin so schätze ich lag in der Sonne während der Alpha schon auf mich zu kam. Mit dunkler Stimme sprach er: " Hakurou! Wer ist das? Was erlaubt dir jemand fremdes mitzubringen?!" Sein Fell war schwarz und siene Blau leuchtenden Augen funkelten mich an. Er trug auch etwas um dem Hals aber es war ein Diamant- Blau!
_____________________________________________________________

Kommies bitte :D
 
15.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Wow weiter!!! *___*
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Das ist soo toll*___* Weiter, weiter, weiter
 
Thema:

Im Land der Schatten ~teil 3~

Im Land der Schatten ~teil 3~ - Ähnliche Themen

  • Im Land der Schatten ~teil 2~

    Im Land der Schatten ~teil 2~: Ich schritt vorsichtig auf dem Rüden zu, der hastig mit der Zunge das Wasser aufnahm. Ich verspürte Angst aber auch ein Hauch von neugierde...
  • Im Land der Schatten ~teil 1~

    Im Land der Schatten ~teil 1~: Ich streunte durch den Wald. Ich hatte letztens mein altes Rudel verlassen und war nun eine verstoßene..Diese Worte flogen immer und immer wieder...
  • Im Land der Schatten ~Bilder teil 3~

    Im Land der Schatten ~Bilder teil 3~: Aeona: Wenn sie will dann kann man sie nur verzert erkennen.Ist die Gefährtin von Aragon Aragon: Ist der Gefährte von Aoena Das wars,nun habt...
  • Im Land der Schatten ~Bilder teil 2~

    Im Land der Schatten ~Bilder teil 2~: Hier ist die Fortsetzung Eliana: Sie is die einziege Wölfin die verletzte Wölfe heilen kann.Sie wurde entäuscht von ihrem damaligen Gefährten und...
  • Im land der Schatte ~Bilder~

    Im land der Schatte ~Bilder~: Hallo =) Hier findet eine neue Blog Geschichte statt :D Aber ich habe beschlossne ich zeige erstmal Bilder und kleinigkeiten zu beschreiben damit...
  • Ähnliche Themen
  • Im Land der Schatten ~teil 2~

    Im Land der Schatten ~teil 2~: Ich schritt vorsichtig auf dem Rüden zu, der hastig mit der Zunge das Wasser aufnahm. Ich verspürte Angst aber auch ein Hauch von neugierde...
  • Im Land der Schatten ~teil 1~

    Im Land der Schatten ~teil 1~: Ich streunte durch den Wald. Ich hatte letztens mein altes Rudel verlassen und war nun eine verstoßene..Diese Worte flogen immer und immer wieder...
  • Im Land der Schatten ~Bilder teil 3~

    Im Land der Schatten ~Bilder teil 3~: Aeona: Wenn sie will dann kann man sie nur verzert erkennen.Ist die Gefährtin von Aragon Aragon: Ist der Gefährte von Aoena Das wars,nun habt...
  • Im Land der Schatten ~Bilder teil 2~

    Im Land der Schatten ~Bilder teil 2~: Hier ist die Fortsetzung Eliana: Sie is die einziege Wölfin die verletzte Wölfe heilen kann.Sie wurde entäuscht von ihrem damaligen Gefährten und...
  • Im land der Schatte ~Bilder~

    Im land der Schatte ~Bilder~: Hallo =) Hier findet eine neue Blog Geschichte statt :D Aber ich habe beschlossne ich zeige erstmal Bilder und kleinigkeiten zu beschreiben damit...