Großer, du fehlst mir...

Diskutiere Großer, du fehlst mir... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Großer, jedes Mal, wenn ich die Fotos von dir, von uns beiden angucke, jedes Mal wenn ich an dich denke, tut es mir weh... Du fehlst mir so...
Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Mein Großer,
jedes Mal, wenn ich die Fotos von dir, von uns beiden angucke, jedes Mal wenn ich an dich denke, tut es mir weh... Du fehlst mir so sehr, ich hätte damals gerne so vieles besser gemacht, hätte gerne mehr für dich tun können.
Jetzt ist bald wieder Weihnachten, das Fest der Liebe, und ich würde mir so
wünschen, dass du auch schöne Weihnachten hast, dass du überhaupt mal wieder etwas Schönes erlebst. Ich wünsche mir so sehr, dass du jemanden hast, der sich richtig um dich kümmert, der versteht, was du brauchst. Leider weiß ich auch, dass das wohl nicht mehr passieren wird.

Du fehlst mir so, wir beiden hatten immer so viel Spaß. Wir haben so viel zusammen erlebt...
Es tut mir so Leid, dass ich jetzt Angst vor dir habe. Obwohl ich glaube, dich gut zu kennen, kann ich dich trotzdem nicht einschätzen.

Ich sehe leider immer noch keine Lösung für dich... Und auch das tut mir unendlich Leid.
Ich würde dir gerne so vieles sagen, aber Hunde verstehen ja bekanntlich keine ganzen Sätze....
Du hast es nicht verdient, so leben zu müssen, aus dir hätte ein ganz großer, toller, starker, selbstbewusster und doch lieber Hund werden können, hätte man mir geglaubt und sich Mühe mit dir gegeben...

Vielleicht weißt du es auch so, dass ich immer an dich denke und dass ich dich nach wie vor sehr sehr lieb habe.

17.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
das ist ja ein süsser..oh nein.. was ist denn passiert?ein sehr trauriger 1000 Blog..

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Zworgli, wenn du ein paar Seiten zurückblätterst zu meinem 1.Blogeintrag kannst du es lesen...

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja, habs gefunden.. das ist ja echt traurig.. :(das ist schlimm, wenn man einfach nicht helfen kann..er ist also immernoch bei deinem opa?

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
ja, ich war neulich kurz da, ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich erkannt hat und seitdem muss ich wieder so oft an ihn denken und ach... alles irgendwie sehr blöd für ihn :(

Thema:

Großer, du fehlst mir...

Großer, du fehlst mir... - Ähnliche Themen

• Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Drei große Worte

Drei große Worte: „Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand...
  • Großer Plan! Geht der auch gut?#4

Großer Plan! Geht der auch gut?#4: Als Ricarda nichts aufhalten konnte , hatte ich eine Idee die Ricarda nicht so erfreuen würde . So konnte ich es ihr mal so richtig heimzahlen...
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • Grosser ,billiger auslauf!!!

Grosser ,billiger auslauf!!!: Hallo ihr Lieben, suche ein grossen,billigen Auslauf (mit Sonnenschutz!!!) für mein Kaninchen. Ihr könnt mich über Internetseiten und Geschäften...