Vollkommen fertig..

Diskutiere Vollkommen fertig.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war wieder ein Erlebnis auf der Hunderunde welches ich nur vergessen möchte. Ein Mann kam mir mit 2 Hunden entgegen. Die Hunde mochten sich...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Heute war wieder ein Erlebnis auf der Hunderunde welches ich nur vergessen möchte.
Ein Mann kam mir mit 2 Hunden entgegen.
Die Hunde mochten sich, spielten zusammen.
Der Mann machte einen
recht sympathischen Eindruck.
Wir unterhielten uns über das Zusammenleben mit Hunden.
Aber er schockte mich total.
Er hat gesagt er "braucht" diese Abhängigkeit.
Er liebt den Gedanken die Hunde verhungern lassen zu können wenn er es will.
Sie frieren lassen zu können wenn er es will.
Sie unterdrücken zu können wenn er es will.
Sie verdursten zu lassen wenn er es will.
Und ach ich weiß auch nicht.
Ich könnte einfach nur heulen.
Und ich ärger mich schon wieder das ich so mega sensibel bin und mich das schon wieder nicht loslässt..
 
18.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Wie schrecklich ist das denn :( Ich könnte da immer ausrasten und heulen gleichzeitig, wie kann ein Mensch nur so einen Müll denken und auch noch von sich geben?
Ich glaube dir, dass dich das nicht mehr loslässt, das lässt es mich auch nicht und mir wurde das nichtmal ins Gesicht gesagt. Schrecklich, einfach nur schrecklich und traurig und...ach, was weiß ich nicht... :(

:-*
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Hmh, das tut mir leid für dich, dass dich das so mitnimmt.
Fühl dich getröstet, wenn du magst.
Aber nimm das Gerede der Leute am besten nicht so ernst.
Vielleicht wollte er sich nur wichtig machen? Die Hunde sahen ja wohl nicht verwahrlost aus o.ä., verhielten sich doch auch nicht komisch?
Wenn der Mann wirklich so 'krank' ist und so etwas 'braucht', dann gehört er mehr zu einem Therapeuten, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass der Typ das vor anderen Hundebesitzern so offen zugibt und es dabei auch noch stockernst meint.
LG
Pearless
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Das ist ja ein sympathischer Mensch :roll:. Wie ich Leute liebe, die einen solchen Kontrollzwang haben und ihn dann womöglich an hilflosen Tieren oder schwächeren Menschen auslassen.
Du bist nicht sensibel, mich regt so etwas auch auf... Klar mag jeder das Gefühl gebraucht zu werden, aber man betrachtet es doch nicht von der Seite, dass man das Tier töten könnte wenn man wollte :shock:!

LG
 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Ja, es gibt leider solche Menschen. :evil:
Du wirst ihn nicht ändern indem du dich gedanklich mit ihm beschäftigst, aber du kannst entscheiden worauf du deine Aufmerksamkeit und deine Emotionen richtest; auf ihn oder auf den anderen Menschen, der lieber selbst hungert als seinen Hund hungern zu lassen, auf alles verzichtet damit es dem Hund gut geht...

Ich weiß wie schwer das ist, arbeite selbst gerade daran...
 
Thema:

Vollkommen fertig..

Vollkommen fertig.. - Ähnliche Themen

  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Wie soll ich nur mit alldem fertig werden

    Wie soll ich nur mit alldem fertig werden: Ich muss mich hier jetzt auch mal auskotzen... Ich fühl mich richtig dreckig Schon früh musste ich lernen für mich selbst zu sorgen. Mit 6 haben...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: ;) Hallo, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht - ich hab noch nie irgendwas auf Internetplattformen hinterlassen. Aber es hat echt sehr gut...
  • endlich fertig :D

    endlich fertig :D: So...gestern Abend fand meine Schulabschlussfeier statt - endlich fertig! Von 17 uhr an wurden Schüler und Lehrer verabschiedet, verschiedene...
  • Der Startschuss ist gefallen oder Maja's EB ist bald fertig!

    Der Startschuss ist gefallen oder Maja's EB ist bald fertig!: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt ja alle meine kleine Terrorzicke... Am Samstag war ich nun mit meiner Mama im Baumarkt und habe Holz, Lochblech...
  • Ähnliche Themen
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Wie soll ich nur mit alldem fertig werden

    Wie soll ich nur mit alldem fertig werden: Ich muss mich hier jetzt auch mal auskotzen... Ich fühl mich richtig dreckig Schon früh musste ich lernen für mich selbst zu sorgen. Mit 6 haben...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: ;) Hallo, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht - ich hab noch nie irgendwas auf Internetplattformen hinterlassen. Aber es hat echt sehr gut...
  • endlich fertig :D

    endlich fertig :D: So...gestern Abend fand meine Schulabschlussfeier statt - endlich fertig! Von 17 uhr an wurden Schüler und Lehrer verabschiedet, verschiedene...
  • Der Startschuss ist gefallen oder Maja's EB ist bald fertig!

    Der Startschuss ist gefallen oder Maja's EB ist bald fertig!: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt ja alle meine kleine Terrorzicke... Am Samstag war ich nun mit meiner Mama im Baumarkt und habe Holz, Lochblech...