Liebe...Leben...schreckli ch

Diskutiere Liebe...Leben...schreckli ch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es geht alles drunter und drüber... Ich liebe einen Jungen sehr, die erste richtig "große" Liebe in meinem Leben-doch liebt er mich? Fehlanzeige...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Es geht alles drunter und drüber...
Ich liebe einen Jungen sehr, die erste richtig "große" Liebe in meinem Leben-doch liebt er mich? Fehlanzeige
Ich liebe Embla, sie ist einfach so super.
Dieses Pferd gibt mir Kraft-nun wird sie verkauft, ich weiß nicht, ob wir das Geld haben, sie zu kaufen.
Ich liebe meinen Opa-er stirbt wahrscheinlich bald.
Ich liebe dessen Hund-muss er dann ins Tierheim?
Ich liebe meine Freunde-doch die stellen die Entscheidungen meiner Eltern infrage, obwohl meine Eltern einen guten Grund haben
Ich hasse meinen Vater-warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Ich weine jeden Abend, wegen dem Jungen, wegen Embla, wegen Opa, wegen seinem Hund, wegen meinen Freunden. Warum ist Liebe so grausam? Ich hasse Liebe, sie bringt nur Kummer...

19.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Kopf hoch! ;)
Das wird sich alles ändern. ;)

Mit dem Jungen: Ich war auch schon oft unglücklich verliebt, glaub mir, mit der Zeit lässt das nach ;)
Wegen dem Pferd: Versuche doch mal mit der Besi zu sprechen. Weißt du wieso sie verkauft wird? Wenn nicht biete ihr eine RB an!
Dein Opa: sowas ist immer schlimm! Aber so ist nunmal das Leben. Wir werden geboren, leben unser leben, und kommen dann ins Paradies!

Auch wenn jetzt alles auf einmal geballt auf einander kommt, kopf hoch! Es wird wieder besser werden!;)
*drück dich wenn du magst*

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo kleines.
Ich schließe mich Nickysophia an.
Liebeskummer kennt wohl jeder hier. Es ist schmerzhaft- Aber er vergeht. Und du wirst auch noch den richtigen finden. Du bist doch noch so jung.
Und so hübsch dazu!
Warum wird Embla denn verkauft? Ich kenne das wenn man ein geliebtes Pferd verliert, welches einem nicht selbst gehört.
Aber vielleicht kannst du sie ja doch noch kaufen?
Das mit deinem Opa tut mir auch sehr leid.
Es ist so schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren.
Genieße die Zeit mit ihm zusammen noch.
Versuch nicht aufzugeben.
Es geht auch wieder bergauf, hm*
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Du schaffst das!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Es ist halt schlimm, weil ich direkt neben ihm in der schule sitze..
Und Embla wird verkauft(sie ist schon meine RB), weil sie der Besi zu klein und schmal ist. Eventuell werden wir sie kaufen können, aber genau wissen wir es noch nicht...
Danke ihr süßen, und Schatten: Danke für das Kompliment...

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hey, Kopf hoch!
Es wird schon werden. Jetzt sind doch erstmal Ferien. Da siehst du ihn ja nicht!

Kannst du Embla nicht reservieren oder eine kleine Anzahlung machen?
Darf ich fragen, was mit ihr sein wird, wenn du noch wächst?
Ich weiß ja nicht wie groß/schwer die Besi ist, aber nicht, dass du sie i-wann auch nicht mehr reiten kannst.

Versuch immer an die guten Seiten des Lebens zu denken.
Ich glaube, grade im Winter, der dunklen Jahreszeit, ist es immer schwer, alles positiv zu sehen, aber hey, stell dir mal vor es gäbe gar keine 'dunklen' Tage, da würden uns die hellen gar nicht mehr auffallen.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

LG Billie

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ja schon....Ich könnte, die Besi will auch erst mal sicher gehen, dass wir sie uns leisten können. Die Besi kann selbst auf ihr reiten, ist halt nur schwerer als ich. Und etwas breiter als ich auch(ich bin sehr dünn). Sie kann sogar den Mann tragen, also das ist nicht das Problem bei Isis;)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ich weiß. Aber wenn sie zierlich ist. Naja ich ahbe nur theoretische "Erfahrung" mit Isis. Leider... ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Sie hat halt momentan null Muskeln, weil sie nen Bänderriss hatte.

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hey, ich auch -.-
Aber das ist ja nur ne Sache vonTraining, das wird ja wieder...

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Genau;) Und ich werde in der nächsten Zeit einfach mit ihr spazieren gehen, weil bei dem Wetter ist das mit reiten nix, wo sie mein (Fliegen)gewicht ja momentan auch noch ausbalancieren muss...

Thema:

Liebe...Leben...schreckli ch

Liebe...Leben...schreckli ch - Ähnliche Themen

• Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Die beste Entscheidung meines Lebens

Die beste Entscheidung meines Lebens: Vor exakt 3 Jahren , traf ich die wohl beste Entscheidung meines Lebens. „Nur mal kurz angucken“, ja, sicher ^^ Ich sah dich in einer Internet...
  • Der Schwur eines Foxterriers - oder warum ich mein schwieriges Leben so liebe!!!!!

Der Schwur eines Foxterriers - oder warum ich mein schwieriges Leben so liebe!!!!!: Hallo, der nachfolgende Schwur eines Foxterriers zeigt auf, dass es Menschen (wie mich) gibt, die sich das Leben gerne selbst schwer...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...