frohe Weihnachten...

Diskutiere frohe Weihnachten... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... und gemütliche Festtage wünsch ich euch allen! :111: Das wünschen auch meine beiden "schwarz-Nasen": "kann ich die Kugeln jetzt kaputt...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
... und gemütliche Festtage wünsch ich euch allen! :111:
Das wünschen auch meine beiden "schwarz-Nasen":


"kann ich die Kugeln jetzt kaputt machen?"


Da der Winter uns um Weihnachten wohl im Stich lassen wird, hier noch ein paar WinterAction-Bilder. Das war Kate's erster Schnee :) Als es am morgen ein wenig weiss war dachte ich fröhlich "juhuuuu, Kate wird jetzt Schnee
kennenlernen, die wird durchdrehen vor Freude". Also schnell raus mit Kate. Ich mache die Tür auf und ernte von Kate nur einen verwunderten Blick "DA drauf gehe ich sicher nicht!". :lol: Sie hat sich zuerst wirklich angestellt. Man muss dazu sagen, Kate hasst alles was nass ist. So stellt sie sich auch bei Nässe an. Aber muss sie durch. Und nach ein paar Toberunden im Schnee wars auch gar nicht mehr so schlimm:












Und noch zwei Bildchen vom kleinen Familientreffen. Wir haben Kate's Züchterin besucht und sind dann mit Kate's Mama, Schwester, Bruder und Tante eine Runde gegangen (leider war das Wetter wirklich blöd). Die sehen auf den Bildern sehr friedlich aus, aber ich kann euch sagen. Das wiedersehen war erstmal gekloppe. :mrgreen: Natürlich nicht wirklich, aber Kate's Mama ist da eine sehr taffe, die hat ihr gleich mal gezeigt wo es lang geht. Aussies untereinander gehen echt sehr ruppig um, muss ich immer wieder feststellen. Aber Kate ist da ja nicht anders, man merkt das auch sehr am Spielverhalten.



 
21.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Herrliche Bilder! Ist Kates Mama in der Mitte? Sie sieht echt aus wie die "Löwin" der Meute :)

Diesen angwiderten Blick kenne ich :lol: Macht Kate dann auch Bocksprünge anfangs? *lach*

Kira ist wirklich ganz bezaubernd aber Kate ist irgendwie... hach. Wer sich durch das erste Bild nicht in sie verliebt hat, hat keine Ahnung *g* Irgendwie assoziiere ich damit ein fröhliches "hallooooooo, ich bin süß" :D
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
wünsche euch auch ganz tolle Weihnachten und viel Spass im Harz.

Fotos von den Schnee-Tobern kriegst Du dann auch noch, einige von mir sind auch ganz gut geworden... ;)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Wir wünschen auch Frohe Weihnachten und lasst euch Reich beschenken;)
Tolle Bilder:mrgreen:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Tolle Bilder :D Schnee ist auch wirklich herrlich, solange kein Chaos herrscht. Sunny hat sich wie ne Verrückte gefreut, Schneebälle gefangen usw.

Naja, ist leider inzwischen schon weggeschmolzen. :roll: Das Bild, wo Kate süß lächelt, finde ich nur zu niedlich. Kate ist so eine Schönheit :)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Euch auch schöne Weihnachten und geniesst die Tage. =)
und dicke Knochen für deine Mädels. ;)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage. :)
Das schwarze Teufelchen kann wirklich allerliebst gucken. Man sollte sich nicht vom Aussehen täuschen lassen. :mrgreen:
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
hihi :) die Käääte sieht sooo cool aus, und die Kira mit Kugeln.
Wünsch Euch auch frohes Weihnachten und Guten Rutsch!
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Ich wünsche euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Übergang in ein wundervolles neues Jahr 2012.

Die Aussiegruppe ist genial.
 
Thema:

frohe Weihnachten...

frohe Weihnachten... - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten an meine Engel.

    Frohe Weihnachten an meine Engel.: Meine Lieben. Sophie, Opa, Oma.. Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen. Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war. Vor 20...
  • Frohe Weihnachten 2011

    Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...
  • Frohe Weihnachten :)

    Frohe Weihnachten :): Und ein Jahr später wünschen wir, ich und meine Nasen, euch Frohe Weihnachten : ))
  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

    Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • "Frohes Neues" Schon klar!

    "Frohes Neues" Schon klar!: Hey komme gerade vom Tierarzt, Spike ist gegen ein Auto gelaufen. Wir kamen gerade von meiner Mutter und wollten nach Hause. Auf dem gehweg macht...
  • Ähnliche Themen
  • Frohe Weihnachten an meine Engel.

    Frohe Weihnachten an meine Engel.: Meine Lieben. Sophie, Opa, Oma.. Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen. Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war. Vor 20...
  • Frohe Weihnachten 2011

    Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...
  • Frohe Weihnachten :)

    Frohe Weihnachten :): Und ein Jahr später wünschen wir, ich und meine Nasen, euch Frohe Weihnachten : ))
  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

    Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • "Frohes Neues" Schon klar!

    "Frohes Neues" Schon klar!: Hey komme gerade vom Tierarzt, Spike ist gegen ein Auto gelaufen. Wir kamen gerade von meiner Mutter und wollten nach Hause. Auf dem gehweg macht...