Mein chaotisches Jahr 2011

Diskutiere Mein chaotisches Jahr 2011 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Irgendwie lässt man so kurz vor Sylvester noch mal das Jahr Revue passieren :eusa_think: Es ist so wahnsinnig viel passiert . Meinen Ex von dem...
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Irgendwie lässt man so kurz vor Sylvester noch mal das Jahr Revue passieren :eusa_think:
Es ist so wahnsinnig viel passiert .
Meinen Ex von dem ich mich 2010 getrennt hatte , musste ich mit polizeilicher Androhung im März aus der
Wohnung schmeissen . Zum Dank dafür hat er mir alles kaputt gemacht und das Bad total versifft :evil:
Nun gut , konnte man putzen und neu renovieren war auch nötig .
Meine Arbeitsstelle , die Tanke genannt , wurde Ende März geschlossen . Das war richtig schlimm . Wir waren alle eine
Familie . Ich hatte furchtbare Angst , dass wir uns alle aus den Augen verlieren , aber das ist zum Glück nicht passiert :D
Klar , wir sehen uns jetzt nicht mehr jede Woche aber dafür einmal im Monat .
Die Tanke war für uns alle was besonderees , besonders für
mich . Hab ich mir doch dort "meinen" Stammkunden geangelt :mrgreen:

Für mein Töchterchen war es auch ein aufregendes Jahr , von der Grundschule gings aufs Gymnasium . Jetzt ist meine Zicke groß ,
benutz fröhlich Deo und an besonderen Festtagen wird auch Mamas Wimperntusche benutzt :roll:
Anna macht den billingualen Zug an der Schule und babbelt uns oft in italienisch voll , wir stehen oft da und fragen uns was sie uns da erzählt :lol:
Ja,ja meine Zicke ist erwachsener geworden und nicht mehr das kleine,süße Baby das man vor allem Bösen beschützen muß .
Es ist manchmal schwer sie loszulassen , vorallem wenn man weiß wie schusselig sie manchmal ist *seufz*.

Meine Ratten haben sich dieses Jahr auch sooft verabschiedet , von Anfang des Jahres 16 Stück sind es jetzt nur noch 5.....
Sooft bin ich nachts aufgestanden hab Medis gegeben , geschaut wies den kranken , alten Herren und Damen geht , hab nachts teilweise gepäppelt, und oft sind sie dann einfach Zuhause eingeschlafen , bei ihrem Rudel .
Willi der Bock von Anna musste von seinen Brüdern getrennt werden , hatten die ihn doch so gemobbt dass er schlimme Bissverletzungen hatte , und ans Futter und ans Wasser hatten sie ihn auch nicht lassen :(
Also kam der Kleine in Krankenkäfig , wurde versorgt und betüddelt und lebt heute glücklich mit seinem neuen Kumpel zusammen :)
Oft dachte ich , ich hör auf mit den Langschwänzen , aber die brauchen ihre Menschen , also weiter den Kleinen in Not helfen , könnt mir auch ein Leben ohne die Nasen gar nicht mehr vorstellen :D

Dieses Jahr hab ich auch noch die Liebe meines Lebens gefunden . Mein Stammkunde . Alles hat irgendwie erst an der Tanke angefangen , haben wir oft "Kurze" zusammen getrunken . Irgendwann sind wir in die Wilhelma und haben immer öfters was zusammen gemacht .
Jetzt wohnen wir zusammen und gehören einfach zusammen . Wir ergänzen uns perfekt , Freunde behaupten sogar wir wären
Zwillinge weil wir gleich getacktet sind . Hm .
Uns gibt es nur noch im Dreierpack , alles machen wir zusammen , meistens ist auch Anna mitdabei .
Wenn wir mal Samstagabend weggehen , dann ist Sonntagmorgen meistens schon der Frühstückstisch gedeckt mit frischen Brötchen , das macht uns Anna immer :mrgreen:
Abgenommen hatte ich auch noch , und das gute 10 Kilo , ist einfach so passiert :lol:

So das war mein Jahr und ich muss sagen , es war verdammt aufregend aber richtig geil und ich möchts nicht missen :mrgreen:
 
22.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Heee...vergiß nicht Pech und Schwefel die zu euch umgezogen sind :p
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
hui, das ist ja toll zu hören! und hoffentlich auf ein weiteres schönes jahr! :D
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Mensch Sandra, fühl dich mal geknuddelt. Das mit der Tanke wusste ich ja noch gar nicht :shock:

Es ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie schnell aus den kleinen Mäusen große Kinder werden. Da werd ich dann erstmal Italienisch lernen müssen, bevor wir uns wieder treffen, damit ich Anna auch verstehen kann :lol: Januar ist ganz feste eingeplant bei mir, da machen wir dann Stuggi unsicher :D
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch dreien und knuddel Anna ganz besonders von mir.
 
Thema:

Mein chaotisches Jahr 2011

Mein chaotisches Jahr 2011 - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...