Das 1. Weihnachten+Sylvester ohne dich

Diskutiere Das 1. Weihnachten+Sylvester ohne dich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Max, mein geliebtes Hündchen. Du fehlst unendlich! Nun ist firstes bald soweit. Das 1. Weihnachten udn das 1. Sylvester muss ich ohne dich...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Max, mein geliebtes Hündchen. Du fehlst unendlich!
Nun ist
es bald soweit. Das 1. Weihnachten udn das 1. Sylvester muss ich ohne dich verbringen. Ich vermisse dich sooo. :(

http://www.youtube.com/watch?v=wSNyOhw1y4w&feature=youtu.be

In Liebe, dein Frauli Maische
 
22.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Oh man,das tut mir soo leid für dich :(
Ohne meinen Schatz ist es nun schon das 3. Weihnachten :(
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Mein Beileid auch an dich.
Irgendwie habe ich dieses Jahr wegen ihm garkeine richtige Lust. Aber das leben muss ja weiter gehen.
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Oh Maike,
ich habe dir bereits auf Youtube was hinterlassen,
aber ich möchte dich auch einfach hier mal still in den Arm nehmen.

Hier habe das ganze schon einmal durchlebt.
Im letzten Jahr flog alles irgendwie an mir vorbei,
ich hatte das alles noch nicht so ganz realisiert -
und glaubte immer noch, dass sie zurückkommen würde.
Eines Tages.

Aber nein - eines Tages werden wir zu ihnen reisen.
Und bis dahin, müssen wir stark bleiben, unser Leben hier in vollen Zügen genießen -
und unsere Lieblinge immer im Herzen mit uns tragen.

Du schaffst das, du schaffst diese schweren Tage.
Du bist nicht allein. :056:

Ich denk an Dich.
:058:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke für die netten Worte. Ja irgendwie schaffe ich es. Die Tage werden schon vorbeigehen. Und ja,Bella&Max feiern natürlich zusammen ;)
 
Thema:

Das 1. Weihnachten+Sylvester ohne dich