Weihnachten (:

Diskutiere Weihnachten (: im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; haaach. bald ist weihnachten :) und wir haben vorhin den Baum geschmückt und koko hat fleißig geholfen :P sie hat mir schön die weihnachtskugeln...
Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
haaach. bald ist weihnachten :)
und wir haben vorhin den Baum geschmückt und koko hat fleißig geholfen :p
sie hat mir schön die weihnachtskugeln geklaut und hat sie weg gestupst
:)
und heute habe ich auch um die 100 neuen fotos von ihr gemacht xD
das wird ihr 2. weihnachten bei uns :)
und ein kleines geschenk bekommt sie logischer weise auch :)
sie bekommt eine dicke fette möhre mit möhrenkraut und ein stück banane und apfel. :)
und eineen neuen spiel ball... :p
ach ich bin sooo froh sie vor fast 2 jahren bekommen zu haben :')
sie bereitet mir soooo viel freude :)
ist super lieb :) und einfach total tollpatschig und niedlich *-*
ich wünsche euch dann noch schöne Weihnachtstage ._. <3

23.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Ich will Dir die Freude ja nicht verderben - aber meinst Du nicht, dass das größte und tollste Geschenk für Deine Koko ein Artgenosse wäre? Darüber würde sie sich sicher am meisten freuen!

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Jaaa klar...
aber leider wird das erstmal noch ein traum sein....

Thema:

Weihnachten (:

Weihnachten (: - Ähnliche Themen

• Das erste Weihnachten...

Das erste Weihnachten...: ...ohne dich. Ich weiß nicht, wie es werden wird... Ich weiß nur, dass du fehlst. Gestern erst, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen... als...
  • Die Checkilste

Die Checkilste: Plan B für das Weihnachtsfest 1.Plan um tolle Geschenke zu bekommen: Ein Jahr brav sein; Plan B: Wenn du nicht immer brav warst, rede deinen...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • Frohe Weihnachten an meine Engel.

Frohe Weihnachten an meine Engel.: Meine Lieben. Sophie, Opa, Oma.. Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen. Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war. Vor 20...
  • Frohe Weihnachten 2011

Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...