Frohe Weihnachten an meine Engel.

Diskutiere Frohe Weihnachten an meine Engel. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Lieben. Sophie, Opa, Oma.. Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen. Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war. Vor 20...
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Meine Lieben.
Sophie, Opa, Oma..
Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen.
Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war.
Vor 20 Jahren. Ich durfte nicht mit euch aufwachsen..Ich
vermisse euch so sehr.
Wie oft hätte ich mir eure Geschichten von früher angehört..Hätte ich mich in den Arm nehmen lassen wollen, trösten lassen.
Wie gern hätte ich mit euch Ausflüge gemacht...
Opa, du bist einfach an Lungenkrebs gestorben. Dir ging es besser.
Aber Oma, warum hast du 1 Tag später diesen Herzinfarkt gehabt? Warum konntest du nicht länger auf dieser Welt bleiben?
Warum konntet ihr mich nicht aufwachsen sehen?
Es ist so unfair.
Ihr fehlt mir so.
Und du Sophie..Du auch.
Wird dieser Schmerz je besser?
Wird es anders?
Frohe Weihnachten meine Engel.
Ich liebe euch!

25.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
*dich ohne worte in arm nimmt und ganz doll knuddelt*

Thema:

Frohe Weihnachten an meine Engel.

Frohe Weihnachten an meine Engel. - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten 2011

Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...
  • Frohe Weihnachten :)

Frohe Weihnachten :): Und ein Jahr später wünschen wir, ich und meine Nasen, euch Frohe Weihnachten : ))
  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • frohe Weihnachten...

frohe Weihnachten...: ... und gemütliche Festtage wünsch ich euch allen! :111: Das wünschen auch meine beiden "schwarz-Nasen": "kann ich die Kugeln jetzt kaputt...
  • "Frohes Neues" Schon klar!

"Frohes Neues" Schon klar!: Hey komme gerade vom Tierarzt, Spike ist gegen ein Auto gelaufen. Wir kamen gerade von meiner Mutter und wollten nach Hause. Auf dem gehweg macht...