Hamsterwahn

Diskutiere Hamsterwahn im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist passiert. Er hat mich gepackt - Der Hamsterwahn !!! Ich würde alles für so einen kleinen Zwerg firsttun. Nur leider habe ich keinen Platz...
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Es ist passiert. Er hat mich gepackt - Der Hamsterwahn !!!

Ich würde alles für so einen kleinen Zwerg
tun. Nur leider habe ich keinen Platz und ja auch noch meine Kaninchen, die
ich natürlich niemals tauschen würde ;)
Der Hamsterwahn ist ganz schön hartnäckig. Wenn es einen erstmal erwischt hat, kommt man nicht mehr davon los.
Es brennt sich einfach ins Gehirn. Da hilft nur abwarten und das Beste hoffen !!
 
27.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

FeeLovesYou

Registriert seit
26.09.2011
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hey

Dass kenne ich, hab gerade auch wieder so eine Phase mir wieder einen kleinen zu holen.
Mal schaun was draus wird, auch bei dir ;D

Lg
 
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Bei mir leider gar nichts. -.-
 
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
In mir bahnt sich gerade auch ein Rennmaus- oder Rattenwahn auf,
ich kann mich nicht entscheiden,
und doch wäre das sowie so zwecklos, weil es mir unmöglich wäre,
Haustiere zu halten. :?

Aber der Wahn, bzw. die kleinen Tierchen haben sich ziemlich hart in meinen
Dickkopf gesetzt. ;)

Manno. :lol:
 
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Ratten sind aber auch süß. Ne Zeit lang war ich in die Kleine auch ganz vernarrt. ;)
 
Thema:

Hamsterwahn