The Never Ending Story.

Diskutiere The Never Ending Story. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; -gelöscht und vergessen- Was vorbei ist, ist vorbei. first:) Everything will be okay in the end, and if it's not okay, it's not the end. Seems...
A

Amalia

Reaktionen
0
-gelöscht und vergessen-

Was vorbei ist, ist vorbei.
:)

Everything will be okay in the end,
and if it's not okay,
it's not the end.

Seems like we've reached the end. ;)

31.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hey,
irgendwie ist das echt schwierig.
Wie ist das denn? Geht ihr auf die gleiche Schule und seht ihr euch oft?
Natürlich kannst du bestimmen, welche Freunde du haben möchtest. Und wenn das zwischen euch so zerbrochen ist, dann lässt sich da schwer wieder etwas aufbauen, er hat dich mit dem Thema Bella wirklich verletzt. Und ich persönlich würde ihm nicht "verzeihen", auch wenn ich das mit dem Video total nett finde.
Und was die Zerstörung von ihm angeht - und seinem Leben: Du bist doch nicht förmlich an ihn gebunden. Klar, ist dir bestimmt nicht alles egal, aber in manchen Situationen ist das eher untergeordnet/gleichgültig.

Ich würde mit ihm reden und die Umstände besprechen. Aber werd dir selbst erstmal klar, was du willst Freundschaft? endgültiger Kontaktabbruch?
Oder Neuanfang?- naja das ist schwer denk ich.

Ok, ich hoffe ich hab jetzt nicht völligen Müll hier geschrieben :uups: Ich wollte nicht nichts schreiben, weil ich solche Zustände selbst kenne.
lg :D

A

Amalia

Reaktionen
0
-zehn Zeichen-

Zuletzt bearbeitet:
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hmm :(
Du kannst eigentlich nur nochmal versuchen mit ihm zu reden, wenn es geht. Und dann sagtst du, das es erstmal besser wäre getrennte Wege zu gehen. Vielleicht brauchst du einfach nur eine Auszeit, um das alles ruhen zu lassen.?

A

Amalia

Reaktionen
0
-zehn Zeichen-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Never Ending Story.

The Never Ending Story. - Ähnliche Themen

• -Never ending story-

-Never ending story-: Ich atme ein. Ich atme aus. Ich rieche den Regen. Ich fühle das Wasser. Ich spüre die Tränen an meinen Wangen. Ich schliesse die Augen. Ich will...
  • An Anniversary I Will Never Celebrate

An Anniversary I Will Never Celebrate: Heute ist es soweit. Ein Jahr ist um, seit mein Mäuschen nicht mehr hier bei uns ist. :022: Bella war für uns die hübscheste, tollste und...
  • Kampfeswut - Short Story

Kampfeswut - Short Story: Verdammte Kälte!, dachte sie und vermummte sich weiter in ihrer Jacke. Ihre Gedanken kreisten immer noch um die gleiche Sache. Nie würde sie...
  • The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;)

The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;): Hallo Ihr Lieben! Eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit mal ein Update zur aktuellen Situation an meiner Schule mit meinen "lieben Kleinen"...
  • Malous Foto-Love-Story

Malous Foto-Love-Story: Huhu, wir waren heute wieder auf dem Hundefreilaufplatz und so langsam beginnt Malou Freundschaften zu schließen. Ein kleiner Beagel hat es ihr...