8

Diskutiere 8 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
es
muss editiert werden

31.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
90Jenny06

90Jenny06

Reaktionen
0
Hey Lepa,
das ist ja mal gar nicht so toll, aber Kopf hoch, es kann nur noch besser werden.
Es hört sich zwar nun noch sehr weit weg an, aber Silvester 2012 kann ebenfalls nur besser werden, daher Kopf hoch.

Dir und deiner Mutter gute besserung und einen halbwegs angenehmen rutsch ins neue Jahr.

LG. Jenny

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Lepa..ich verstehe dich so gut... musste auch Absagen... ich Kotze zwar net hab aber höllische Halsschmerzen.. :(
Werd mir nen Gemütlichen Abend mit Emily und Ginger machen und mir das Feuerwerk vom Fenster aus ansehen.

Louve

Louve

Reaktionen
1
Zum Glück habe ich das hinter mir.. Lag Weihnachten mehr oder weniger flach .. :-(

Euch gute Besserung aber !

(Mein Freund hat heute erfahren, dass sein Hund ziemlich warscheinlich einen Tumor am Rücken hat, der nicht operabel ist.. Das ist kein schöner Start ins neue Jahr ... :-( )

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Das ist ja ein schöner Start :( Sowas wünscht sich niemand...

Euch eine gute Besserung, das wird schon. *knuddel*

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Oh, das ist wirklich Mist. Gute Besserung aus der Ferne. Das tut mir wirklich leid sowas ist super unangenehm:( Aber sei nicht traurig, wenn die Welt nicht untergeht (SuperFee rette uns) dann kannst du nächstes Jahr die Sau raus lassen:mrgreen:

Wünsch dir alles gute un erhol dich gut.

caramia

caramia

Reaktionen
0
Süße Gute Besserung und auch an deine mama:(

Drück dich aus der Ferne und bis im Neuen Jahr;)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ohje das echt Mies.

Ich wünsche dir und deiner Mutter gute Besserung und trotzdem ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :)

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Danke euch allen :uups: Inzwischen geht es mir was besser, keine Übelkeit mehr, nur noch grippige Gefühle.

Louve, dass ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr, euch auch alles Gute.

Debbi, SuperFee hat sich bestimmt schon einen Masterplan zur Rettung der Welt ausgedacht und wird uns sicher vor dem Weltuntergang bewahren und ins nächste Jahr geleiten.

Euch allen auch einen Guten Rutsch!

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Auch ich wünsche Dir und Deiner Mutter gute Besserung!
Knuddel Fee für mich.(von mir?)

Trotzdem einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Danke Schoki, dir auch einen guten Rutsch! :) Werd ich machen - allerdings nur mit den Füßen ich will Fee nicht anstecken :mrgreen:

Thema:

8