Bilanz 2011

Diskutiere Bilanz 2011 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Bilanz für das Jahr 2011 Es hat stark angefangen und leider stark nachgelassen:? Wir haben es geschafft unseren 1 Auslands-Urlaub zu...
caramia

caramia

Reaktionen
0
Meine Bilanz für das Jahr 2011

Es hat stark angefangen und leider stark nachgelassen:?

Wir haben es geschafft unseren 1 Auslands-Urlaub zu machen.;)
1 Woche Mallorca mit super geilem Wetter und Erholung pur.:D

Wir sind zwangsweise aufgrund zweimaligem Wassereinbruch in unserer Wohnung, in eine Neue Wohnung gezogen.
Traumwohnung = Horrorwohnung:?

Anstatt die Schulden abzubauen, mussten wir Dank der Wohnung neue machen, die
wir aber gott sei dank bald weg haben:clap:

Giziboy und unser Meeri-Trio sowie Meine Eltern sind Gesund und Munter und ich hoffe das dies auch im neuen Jahr so bleibt;)

Unsere Tochter wechselt im Sommer auf die Realschule, ich könnte vor Stolz platzen.:mrgreen:
Sie ist echt das Beste was ich zustande bekommen habe und sie wird Ihren Weg souverän und Locker gehen;)
( wir Reden nochmal in der Pubertät drüber, was ich hier geschrieben habe:lol:)

Mein Mann und Ich sind das absolute Dreamteam und ich gebe zu Ich Liebe mein Leben mit ihm genauso wie es jetzt ist, mit allen Höhen und Tiefen :uups:;)

Ja was soll ich sagen, es gibt bestimmt welche die hat es schlimmer getroffen als Mich denn kann ich nur sagen "Kopf hoch, es geht auch wieder Bergauf";)

Ich hoffe das neue Jahr Verschont, uns mal mit irgendwelchen Katastrophen oder Ereignissen und wir können nächstes Jahr um diese Zeit sagen "Alles Supi gelaufen":D

In diesem Sinne
GUTEN RUTSCH!!!

31.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Das nächste Jahr wird ein super Jahr, pass nur auf :D
Es fängt ja schon mit Harry Potter an, von daher kanns nur gut werden!

Dir und deiner Familie einen super guten Rutsch ins neue Jahr :058:

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Guten Rutsch meine Süße!!!

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Wünsche euch ein tolles erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe das ich dich und meinen Gizi mal zu Gesicht bekomme:mrgreen:

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Na die Harry Potter Nacht von uns :mrgreen:

Thema:

Bilanz 2011

Bilanz 2011 - Ähnliche Themen

• Bilanz 2011 teil 2

Bilanz 2011 teil 2: Jetzt habe ich doch glatt was vergessen:uups: Ich Danke allen die Mich immer wieder aufgefangen haben dieses Jahr und für Mich da waren und mir...
  • Bilder 2011/2012

Bilder 2011/2012: Huhu! Ich habe mich mal weider dazu entschlossen, ein paar meiner Bilder hochzuladen :) Alle aus dem Jahr 2011/2012. Verschiedene Bilder Popcorn...
  • Mein Jahr 2011

Mein Jahr 2011: Ich verabschiede hier fröhlich das Jahr 2011. Zum Glück ist es um. Es war für mich das schlimmste Jahr, was ich je hatte. Ich will das jetzt hier...
  • Frohe Weihnachten 2011

Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...
  • Mein chaotisches Jahr 2011

Mein chaotisches Jahr 2011: Irgendwie lässt man so kurz vor Sylvester noch mal das Jahr Revue passieren :eusa_think: Es ist so wahnsinnig viel passiert . Meinen Ex von dem...