Mein Jahr 2011

Diskutiere Mein Jahr 2011 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich verabschiede hier fröhlich das Jahr 2011. Zum Glück ist es um. Es war für mich das schlimmste Jahr, was ich je hatte. Ich will das jetzt hier...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Ich verabschiede hier fröhlich das Jahr 2011. Zum Glück ist es um. Es war für mich das schlimmste Jahr, was ich je hatte. Ich will das jetzt hier
gar nicht alles erläutern. Ich will es einfach vergessen.
Ich sage nur:
-belastend
-nervenzerreißend
-tränenreich
-eingeschränkt
-geschwächt
-und eifach nur erschöpft und fertig.

Ich wünsche mir einfach, das ich dieses Jahr stärker werde. Nicht körperlich, sondern innerlich. Meine Einstellung muss sich ändern, ich muss widerstandsfähiger werden und an mich glauben! Ich muss meine Nerven beisammen halten und alles geben.
Ich blicke einfach positiv in die Zukunft, auch wenn mir das momentan noch schwerfällt.
Ich hoffe es ändert sich bald etwas...

Tschüss, du schreckliches, übles Jahr 2011!!!! :roll:

(kleine Höhepunkte gab es auch :eek:, aber nur kleine...)

31.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Emo*Idol

Emo*Idol

Reaktionen
0
Ja mir geht's genauso.
Mein Jahr 2011 war auch nicht das beste...
Ich bereue echt fast alles was ich 2011 getan habe. ):
Wünsche dir viel Glück für's Neue.
Lg

Thema:

Mein Jahr 2011

Mein Jahr 2011 - Ähnliche Themen

• Mein chaotisches Jahr 2011

Mein chaotisches Jahr 2011: Irgendwie lässt man so kurz vor Sylvester noch mal das Jahr Revue passieren :eusa_think: Es ist so wahnsinnig viel passiert . Meinen Ex von dem...
  • Rückblick auf mein Jahr 2011

Rückblick auf mein Jahr 2011: Huhu zusammen, ich sitze momentan zuhause mit eine Magen Darm Grippe. Was macht man mit soviel Zeit? Natürlich, man zerbricht sich den Kopf. Grade...
  • Frohes neues Jahr, 2011!

Frohes neues Jahr, 2011!: So nun ist es wieder soweit, das letzte Jahr 2010 liegt hinter uns, auf dass 2011 besser wird! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht und...
  • Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...