Happy New Year!

Diskutiere Happy New Year! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So jetzt ist es endlich soweit! Das Jahr 2011 ist vorbei und 2012 beginnt. ^^ Die da draußen firstgeben sich echt Mühe...total laut alles,deswegen...
S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
So jetzt ist es endlich soweit!
Das Jahr 2011 ist vorbei und 2012 beginnt. ^^
Die da draußen
geben sich echt Mühe...total laut alles,deswegen bin ich auch nach drinnen abgehauen ^^'
Ich danke Lilli und allen meinen Freunden und meinerFamilie für das tolle Jahr 2011!Ich liebe euch! <3
Wünsche euch im Tierforum,allen einen guten Rutsch und viel Glück für's neue Jahr.
Liebe Grüße
Kazumiku <3 xD

01.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Finalein

Finalein

Reaktionen
0
Ein gutes neues Jahr!!!
Ich wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr. War ja mächtig laut bei uns. Mußte meine drei Mäuse (sind ja eigentlich Katzen) erstmal wieder beruhigen. Die letzten sind noch ihre Kracher am loslassen und ich werde das neue Jahr mit Ruhe beginnen.
Also, für Euch und Eure Tiere ein hoffentlich gutes Jahr.
Gruß Finalein

Emo*Idol

Emo*Idol

Reaktionen
0
Euch allen auch von mir ein schönes neues Jahr!
bei uns war's auch total laut.
LG

Thema:

Happy New Year!

Happy New Year! - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry: Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Happy Birthday, Schätzelchen.

Happy Birthday, Schätzelchen.: Krümel, ach was soll ich sagen. So viele Tage bist du nun schon fort, an einem schönen Ort. Hinter der RBB. Nun hättest du Heute Burzeltag...