Boomer' s Blog

Diskutiere Boomer' s Blog im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja wissen heiße ich Boomer und bin ein richtiger Senfhund, und jetzt ein halbes Jahr alt, das heißt ich werde bald ein richtiger HUND. Ich fühl mich momentan richtig groß und stark…
Aber ich will mal am Anfang anfangen… Ich, also Boomer bin am 03.07.2011 geboren. Als einer von Neun Welpen, meine Mama ist eine Labbi-Hovawart Dame, meinen Papa kenn ich leider nicht.
Naja bei meiner Mama war es richtig klasse immer war jemand zum Spielen und kuscheln da. Ja und irgendwann kamen lauter fremde Menschen und krabbelten an uns allen rum. Und jeder roch anders. Ja und an einem besonders heißen Tag, kam mein jetziges Frauchen samt Kindern. Oh die Kinder fand ich klasse und hab richtig mit ihnen getobt und bin dann nachher auf Frauchens Schoß eingeschlafen… als ich wach wurde waren sie weg…
schade. Aber sie kamen immer mal wieder um mit mir zu spielen. Und als ich acht Wochen war passierte es… sie holten mich ab! Weg von Mama und meinen Geschwistern. Dass war mir gar nicht geheuer ich war doch noch sooo klein. Aber Frauchen war soo lieb und kuschelig da bin ich im Auto sofort eingeschlafen. (ich schlaf auch jetzt noch gern auf Frauchens Schoß aber irgendwie ist Frauchen kleiner geworden). Ja nach der Fahrt hab ich erst mal Pipi auf die Wiese gemacht, und was soll ich sagen ich bekam Futter dafür!!! Ha, hab ich gedacht Lecker für Pipi, so schlecht ist es hier bestimmt nicht. Ja nachdem ich mich dann überall umgeschnüffelt hatte; es gab ein Körbchen ganz alleine für mich, jede Menge Spielzeug, Kauknochen und, und, und, hab ich erst mal drei Std.geschlafen. Ja und dann hab ich in der nächsten Zeit ganz viel gelernt.
Pipi und Stinker draußen- Lecker
Pipi und Stinker drinnen –kein Lecker
Sitz, Platz, Bleib… und( ganz schwer war das NEIN )noch einiges mehr. Als ich mich eingelebt hatte sind wir das erste Mal zur Welpen Spielstunde gefahren, das war echt toll immer fünf andere Welpen zu spielen. Ja so gingen der Sommer und der Herbst ins Land. Ich wuchs und wuchs und lernte und lernte, und spielte und spielte…
Ja und dann kam etwas was ich noch nie gesehen hatte… ich geh morgens raus es ist kalt draußen, aber was ist das? Weißes Kaltes Zeug liegt auf MEINER Wiese… schnüffel… leck… oh toll, ganz weich … und wälz… klatschnass wieder rein schleich und in der Küche trockenschüttel… (gab übrigens kein Lecker)
Ein paar Tage später stellt Frauchen doch glatt einen BAUM- ja ihr habt richtig gelesen-, einen BAUM mitten ins Wohnzimmer. Als wenn das nicht schon seltsam genug wär, kommen auch noch Bälle und Lichter da dran. Und Nein die Bälle waren natürlich nicht zum Spielen… die Menschen feiern Weihnachten … ok auch gelernt.
Um den Baum im Wohnzimmer einen Bogen machen-braver Hund
Am Baum knabbern – böser Hund.
Versuchen einen solchen Ball zu pflücken- gaaanz böser Hund ;-)
Ja aber das schlimmste was bis jetzt passiert ist war vor vier Tagen.
Ich geh nichtsahnend mit Frauchen Gassi da knallt und pfeift es überall. Oh nein Frauchen ganz schnell nachhause bitte, bitte. Gott sei Dank versteht Frauchen mich und Wir gehen ganz schnell wieder nachhause. Und ich geh auch nicht nochmal raus ich muss zwar aber ich will nicht NEIN ich bleibe drin.
Na gut irgendwann musste ich dann soooo dringend da bin ich mit Frauchen an der Leine raus ganz schnell Pipi und Stinker auf meiner Wiese und ganz schnell wieder rein… dann hab ich geschlafen bis plötzlich draußen ganz viel Geböller war… aber ich war ja in meinem Körbchen- hier passiert mir nix…puh. Am nächsten Tag war ich noch etwas vorsichtig beim Gassi aber nun ist wieder alles ok. So das wars erst mal von mir… wenn ich 1Jahr alt bin melde ich mich wieder… bis dahin stellt Frauchen bestimmt noch viele Bilder von mir ein. Also bis dahin

Glg Boomer
 
03.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
hihi, das ist ja süss geschrieben!
na dann, machs gut boomer, ich freue mich schon wenn du 1 jahr alt wirst!
:D
 
Thema:

Boomer' s Blog

Boomer' s Blog - Ähnliche Themen

  • Poldi hat sich einen Blog verdient...

    Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
  • Blog hier Blog da

    Blog hier Blog da: Wuhuuuu.. :) Nachdem ich nun mehrmals in der Schülerzeitung war, habe ich mir einen onlineblog angeschafft. Schaut doch mal rein...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • MY blog 3

    MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
  • Ähnliche Themen
  • Poldi hat sich einen Blog verdient...

    Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
  • Blog hier Blog da

    Blog hier Blog da: Wuhuuuu.. :) Nachdem ich nun mehrmals in der Schülerzeitung war, habe ich mir einen onlineblog angeschafft. Schaut doch mal rein...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • MY blog 3

    MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...