Das wars also

Diskutiere Das wars also im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das wars jetzt also. Wegen diesem einen Mädchen, das verdammte Gerüchte über mich verbreitet, ist die Freundschaft zu meinen besten Freunden...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Das wars jetzt also. Wegen diesem einen Mädchen, das verdammte Gerüchte über mich verbreitet, ist die Freundschaft zu meinen besten Freunden zerbrochen. Es interessiert sie nicht mal, was ich dazu zu sagen habe, was dieses Mädchen für Sachen verbreitet. Sie hat eben "Probleme", da ist das nicht so schlimm. Sicher doch. Zu sagen, dass ich in die Psychatrie gehöre und
mir alle meine Probleme ausdenke, weil ich aufmerksamkeit will(und das hat sie mit ihrer Mutter zusammengesponnen), das ist überhaupt nicht schlimm, wenn man "Probleme" hat. Aber es ist sehr, sehr schlimm, dass meine Eltern die zu Silvester nicht da haben wollten, weil sie trinkt und sie sich totale sorgen machen, weil sie schonmal wo Alkohol mitgebracht hat. Das ist total schlimm, sicher doch. Jetzt sitze ich hier und weine...Und ich weiß nicht mal warum. Das waren doch keine Freunde, das konnte man nicht so nennen. Das konnte man nicht "Freundschaft" nennen. Nun bleiben mir, wie früher, als etwas ähnliches passierte, bloß meine Tiere, das Tierforum und ältere Leute(also so 15<), mit denen ich mich ganz gut verstehe. Wie kann man so ein böser Mensch sein und der Freundin, die jeder aus dieser Clique nachts aus dem Bett klingeln durfte, wenn man Probleme hatte, nicht glauben und einer anderen, die nur das beste für sich tut, glauben? Ich verstehe sie nicht und will es auch nicht mehr, es ist nämlich endgültig vorbei-Menschen werde ich nun wohl kaum noch vertrauen.
 
03.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Hey süße :( tu tust mir total leid *sfz* Lass dich umarmen :*** :056::057:
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Das ist ja traurig.. *in den arm nehm und knuddel*
tja, da bestätigt sich meine theorie wiedereinmal. Tiere sind einfach treuer und besser als viele menschen..;)
aber einfach nicht aufgeben. du hast ja noch andere leute und uns!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu, dass tut mir sooo leid. :( Wenn du schreiben willst, sind wir für dich da! ;)
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
Hey Liebes ! ;)
Ich kann dich da verstehen, und du ich sag dir du darfst weinen. ..!
Wie sagt man, "Hinterher ist man immer schlauer als vorher "und man sagt auch "Nur die Wahren Freunde bleiben".
Ich finde die beiden Sachen passen ganz gut gerade. Aber du sagst ja, du hast noch andere Freunde und auch das Forum. Also Kopf hoch ! ♥ Denn wie ich das so sehe hast du hier echt nette Leute die für dich da sind wenn du sie brauchst ;)
Irgendwann findest auch du wieder eine Freundin oder einen Freund den du gut vertrauen kannst, und sei es dein Patner in ferner Zukunft (^^). Du bist noch so Jung (wie ich auch ^^) und du hast noch so viel Zeit die richtigen Menschen zu finden, die es mit dir Ernst meinen. Also Kopf hoch...und lass dich nicht von solchen Menschen runtermachen. Denn so wie ich dich kennengelernt habe, das war zwar erst gestern aber auch egal, bist du ein echt nettes Mädchen.


Hab trotzdem eine gute Nacht :)
Lass dich umarmen und ein kleines Küsschen geben ! ♥
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hmm, danke*euch alle in den arm nehm und heul* Ich habe jetzt zwar nur noch ein paar Jungs als Freunde, in der Klasse, aber die sind sowieso viel lieber und nicht so kompliziert. Aber hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben, bei uns bin ich eben "anders" und "tierverrückt". Aber hier bin ich normal... Außerdem seid ihr alle so lieb und steht einem in schlechten Zeiten bei..
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich denke, dass ich für alle spreche, dass es klar ist, dass wir in schlechten Zeit füreinander da sind.
Genauso "anders" und "Tierverrückt" sehen mich die anderen auch. Hier sind wir aber alle so, also hast du recht, dass wir hier alle normal sind :lol:

Es stimmt halt. "Das Tier ist dir im sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Das stimmt. Meine Tiere würden mir nie so wehtun, an sowas denken sie nicht mal. Sie lieben eben bedingungslos.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Da hast du recht.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich verstehe es wirklich nicht und ich will es nicht mehr. Ich komme besser mit meinen Problemen allein zurecht, alsdass mir diese "Freunde" mir noch mehr machen. Wenn ich auf Embla sitze, mit dem Hund spiele und spaziere oder die Kaninchen beobachte, sind alle Probleme weg...Aber das verstehen die ja alle nicht..Die kennen das auch nicht, so "verstoßen" zu werden, die sind ja 0/8/15... Nicht einmal meine Eltern verstehen es. Und diese Menschen wollen sich "Mitfühlend" nennen? Nein, das können sie gar nicht. Sie verstehen es nicht und verstoßen einen deshalb. Das ist kein Mitgefühl
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Ach Kleines, lass dich mal in den Arm nehmen. :056:

Es tut mir unendlich leid, wie diese 'Freunde' mit dir umgehen - aber die haben dich nicht verdient.
Ich kenne dich auch nur flüchtig, aber ich bin sicher, dass du ein ganz nettes Mädchen bist.
Und wenn du dich bei deinen Tieren am Geborgensten fühlst, dann ist das doch ganz toll.
Dann biete ihnen das wunderschönste Leben, das sie haben können (und das machst du bestimmt jetzt schon) und ärgere dich nicht über andere.

Und lass ruhig all deinen Kummer hier aus, wenn du welchen hast.
Im Gegensatz zum 'wahren Leben' ist hier für dich immer jemand, der ein offenes Ohr hat und dich leise in den Arm nimmt.

Fühl dich gedrückt. :001:
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
Lara findet immer die richtigen Worte *bewunder* =)
Ich kann mich ihr da nur anschließen, hier sind immer welche für dich da ! =)) :*
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Danke, lara:056:
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hey,
lass dich mal drücken *drück*
Ich mache im Prinzip genau das gleiche Momentan auch durch.
Ich kann also nur zu gut verstehen, wie man sich fühlt!
Immer wieder wird man enttäuscht, dann wieder kleinere Hoffnungen.
Man merkt wqie man innerlich immer kälter und kälter wird...
Aber hey, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Wenn du erstmal die Schule fertig hast und deinen Weg gehst, wirst du Leute treffen die ähnliche Gedanken haben, glaub mir.

LG Billie :*
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
*Billie drück*
Dann wünsche ich dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Manchmal frage ich mich echt, was ich machen würde, wenn ich meine Tiere und euch hier nicht hätte...
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Lia, dass Frage ich mich manchmal auch. Hier sind wir füreinander da. Das finde ich voll toll. Besonders unsere Tiere wissen auch immer, wenn es einem nicht gut geht.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Eben, während manche Menschen einfach nur penetrant daneben stehen, wenn man weint, irgendwann drehen sie den Kopf und fragen voll erschrocken: "Oh hast du irgendwas?" Das ist zum Davonlaufen...
 
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Das tut mir echt leid, Süße :( Aber ich habe dasselbe druchgestanden, werde das mal in meinem Blog erwähnen... Lass dich nicht unterkriegen! :*
 
Thema:

Das wars also

Das wars also - Ähnliche Themen

  • Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware

    Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
  • Wie gern wäre ich frei...

    Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • Da warens nur noch 3 :(

    Da warens nur noch 3 :(: Hallo! Ein Baby lag heute tot in der Box :( Schade! Dafür konnte der Rest nun in einen Käfig mit 0,5m² einziehen. Noch immer nicht das Gelbe vom...
  • So das wars ...

    So das wars ...: Schluss aus vorbei ich mag nicht mehr. Bisl stolz und selbstachtung sollte man sich behalten. Da könnte er mir ins Gesicht schlagen is da selbe...
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

    "Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...
  • Ähnliche Themen
  • Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware

    Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
  • Wie gern wäre ich frei...

    Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • Da warens nur noch 3 :(

    Da warens nur noch 3 :(: Hallo! Ein Baby lag heute tot in der Box :( Schade! Dafür konnte der Rest nun in einen Käfig mit 0,5m² einziehen. Noch immer nicht das Gelbe vom...
  • So das wars ...

    So das wars ...: Schluss aus vorbei ich mag nicht mehr. Bisl stolz und selbstachtung sollte man sich behalten. Da könnte er mir ins Gesicht schlagen is da selbe...
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

    "Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...