"die" Tage

Diskutiere "die" Tage im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach Man.. Ich sollte mich freuen. Ich habe meine Tage bekommen, und das bedeutet das mein Körper mir die Essstörung langsam verzeiht. Das er...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ach Man..
Ich sollte mich freuen.
Ich habe meine Tage bekommen, und das bedeutet das mein Körper mir die Essstörung langsam verzeiht.
Das er bereit ist, die Funktionen
wieder aufzunehmen.
Aber...Mir gehts so schlecht.
Ich habe Schmerzen, ich fühle mich ekelhaft und schmutzig.
Ich dusche 2 mal täglich im Moment und denke ich bin so dreckig.
Ich fühle mich weiblich, so schrecklich weiblich und kann das kaum aushalten.
Dabei weiß ich das es normal ist.
Und das es viele Frauen nicht mögen/hassen..
Ich bin nicht allein damit. Aber auch der Gedanke hilft nicht.
Ich will das nicht mehr haben.. Ich will das es aufhört.
Und das es nie wiederkommt.. *Jammer*
 
06.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ach, das Problem habe ich auch immer, nur das ich dann immer die "Fresssucht" bekomme:mrgreen:
In ein paar Tagen ist alles vorbei und außerdem solltest du dich lieber freuen ;)

Warte noch ein paar Jährchen(25?), dann bist du in den Wechseljahren und dann kommt das schwitzen(Kenn ich von Tantchen.)

Bis dahin wünsche ich dir, dass du dich nicht so weiblich(?) fühlst und gute Besserung wegen den Schmerzen(Wärmflasche soll helfen ;))

Lieben Gruß
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, warum du dich nicht gerne weiblich fühlen willst?
Vielleicht magst du das mal genauer erklären. :001:

Aber das mit den Schmerzen ist wirklich ein Grauen,
ich fände meine Tage absolut nicht schlimm, wenn ich nicht solche Angst vor den Schmerzen hätte.
Aber es sind doch nur etwa 4 Tage im Monat, die stehen wir Frauen schon aus. ;)

Und du sollst/brauchst dich nicht dreckig fühlen.
Das Ganze ist ja eigentlich ein 'Reinigunsprozess'.
Und die halbe Weltbevölkerung blutet untenrum,
das ist etwas vollkommen natürliches wovor sich niemand zu ekeln braucht...
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich habe ein unheimliches Problem damit mich weiblich zu fühlen, weil ich ein Erlebnis mit einem Mann hatte, welches mein Leben komplett verändert/zerstört hat.. Ich mag eigentlich nicht näher darauf eingehen, aber das führte zur Essstörung und dazu das ich nicht mehr weiblich sein mag.
Und jetzt wenn ich meine Tage habe werde ich daran erinnert das ich eine Frau bin.
Und gleichzeitig sind das die Tage an denen ich mich zurück in die Essstörung wünsche. Obwohl ich das nicht will..
Eigentlich sollte ich mal versuchen mir was gutes zu tun.
Einen Waldspaziergang oder sowas..
Und die Meluna mag ich ja auch haben.
Auch wenn ich Probleme mit dem Einführen habe, aber das werd ich mit 25 (bald 26 *uff*) ja wohl lernen und hinkriegen!?
Manno..
Sorry ich mag gar nicht jammern..
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ach Schatti, schnapp dir deinen Maxi und leg ihn dir auf den Bauch.
So ein warmer Hund und etwas kuscheln hilft da am besten. :)

Sei mir nicht böse, aber ich freue mich für dich, dass du deine Tage wieder bekommst.
Es ist am besten so und zeigt, dass du wieder recht gesund bist. :)
Auch wenn die Schmerzen doof sind, du überstehst das schon.
 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Liebe Schatti,

kann es sein, dass du deinem Körper/ deiner Weiblichkeit die Schuld an dem "Erlebnis" mit diesem Mann gibst?

Ich weiß nicht, wie dieses Erlebnis abgelaufen ist, bin mir aber sicher, dass dieser Mann die Schuld trägt und nicht dein Körper. Bitte bestrafe dich nicht dafür, denn du und dein Körper sind völlig unschuldig. :056:
 
Thema:

"die" Tage

"die" Tage - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...