Augen-das Tor zur Seele

Diskutiere Augen-das Tor zur Seele im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Blick ist kühl, obwohl ich mit meiner besten Freundin rede. Meine Augen haben einen traurigen Glanz, obwohl ich lache. Ich drehe mich weg...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Mein Blick ist kühl, obwohl ich mit meiner besten Freundin rede.
Meine Augen haben einen traurigen Glanz, obwohl ich lache.
Ich drehe mich weg, weil ich nicht will, dass ihr das Wasser in meinen Augen seht, wenn ihr
was sagt.
Ich gehe weg, weil ihr euch einfach nicht traut, mir in die Augen zu schauen.
Irgendwann halte ich euch fest und sage euch, dass ihr mir endlich in die Augen sehen sollt.
Ihr werdet traurig, als ihr diesen Blick seht und wendet euch ab.
Ich frage euch: "Was habt ihr gesehen?"
Ihr antwortet: "Traurigkeit, Unsicherheit, Verletztheit"
Ich nicke. "Und all das habt ihr angerichtet."
Ich drehe mich um und gehe weg.
Ihr ruft mir hinterher, sagt, dass ihr das nicht versteht.
Ich drehe mich noch einmal um und sage: "Freunde hätten es verstanden."
Ich lasse euch stehen, eure Augen füllen sich mit Tränen.
Doch es ist mir egal, denn ihr habt mich kaputt gemacht.
 
07.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hey,

das hast du wundershön geschrieben.
Mir stehen grade die Tränen in den Augen.
Wahrscheinlich weil ich das auch alles schon durch habe. Eigentlich sogar schon zweimal.
:056:

LG Billie
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hey Billie,
danke. Ist mir so im Kopf rumgegeistert und dann musste ich es aufschreiben, weil es einfach so ist...
 
Thema:

Augen-das Tor zur Seele

Augen-das Tor zur Seele - Ähnliche Themen

  • Huskyaugen...

    Huskyaugen...: Es sind diese Augen, die mich so faszinieren. Diese Augen, die mich in eine andere Welt blicken lassen. Diese Augen, die mich ein Gefühl fühlen...
  • "Deine Augen"

    "Deine Augen": Deine Augen Wenn ich in Deine Augen sehe, dann ist dort ein kleines Feuer, ein anderer Ort, eine andere Welt. Zeit und Raum schwinden...
  • Hilfe, meine Wachtel hat etwas im Auge

    Hilfe, meine Wachtel hat etwas im Auge: Ich halte meine Wachteln in einem Käfig mit Segespänen als einstreu. Gesern habe ich bemerkt dass er eine Kruste über das halbe Auge hat...
  • Öffnet doch eure Augen!

    Öffnet doch eure Augen!: Just be yourself Stand up and fight, There is someone at your side Weil Der Hass der Menschen überwiegt, weil niemand mehr weiß, was es heißt...
  • Blaue Augen - Schwarze Augen

    Blaue Augen - Schwarze Augen: Wieder streifte sein Blick wie zufällig den hochgewachsenen, jungen Mann am anderen Ende des Saales und wieder ertappte er sich selbst dabei wie...
  • Ähnliche Themen
  • Huskyaugen...

    Huskyaugen...: Es sind diese Augen, die mich so faszinieren. Diese Augen, die mich in eine andere Welt blicken lassen. Diese Augen, die mich ein Gefühl fühlen...
  • "Deine Augen"

    "Deine Augen": Deine Augen Wenn ich in Deine Augen sehe, dann ist dort ein kleines Feuer, ein anderer Ort, eine andere Welt. Zeit und Raum schwinden...
  • Hilfe, meine Wachtel hat etwas im Auge

    Hilfe, meine Wachtel hat etwas im Auge: Ich halte meine Wachteln in einem Käfig mit Segespänen als einstreu. Gesern habe ich bemerkt dass er eine Kruste über das halbe Auge hat...
  • Öffnet doch eure Augen!

    Öffnet doch eure Augen!: Just be yourself Stand up and fight, There is someone at your side Weil Der Hass der Menschen überwiegt, weil niemand mehr weiß, was es heißt...
  • Blaue Augen - Schwarze Augen

    Blaue Augen - Schwarze Augen: Wieder streifte sein Blick wie zufällig den hochgewachsenen, jungen Mann am anderen Ende des Saales und wieder ertappte er sich selbst dabei wie...