Ein Stern

Diskutiere Ein Stern im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Er ist so verdammt weit entfernt, so unscheinbar... Doch wenn er leuchtet, weist er mir meinen Weg, firster gibt mir neuen Mut zu leben. Ich...
Zapzarap

Zapzarap

Reaktionen
0
Er ist so verdammt weit entfernt, so unscheinbar...
Doch wenn er leuchtet, weist er mir meinen Weg,
er gibt mir neuen Mut zu leben. Ich möchte den Stern nicht missen der mein Leben lebenswerter machte...
Nun frag ich mich, ob der Stern auch weiß, was er für mich bedeutet? Ich möchte dem Stern danken, für das kleine Licht, dass er in mein Leben brachte.

Schlaf gut, Napp....

09.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich habe gerade beim Lesen deines letzten Satzes ein sehr komisches Gefühl im Bauch bekommen... *wird ganz still*... :(

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Mir geht es wie Mina...
Und irgendwie werde ich ganz unruhig..

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Ich traue mich kaum, einen Beitrag zu hinterlassen. :(
Ich will nur sagen, dass es mir wie meinen Vorschreiberinnen erging...

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
13
Mir geht es auch so.

Zapzarap

Zapzarap

Reaktionen
0
Danke Leute...
Gestern Abend haben wir ihn gehen lassen..

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Das tut mir so unheimlich leid..
Jetzt rollen hier auch die Tränen.
Wir sind da wenn du reden magst.

Ich drück dich still.

Komm gut rüber Großer!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich hab' die ganze Zeit gehofft, dass ich irgendwas nur ganz gewaltig falsch verstanden habe, obwohl das kaum möglich war...
Aber es nun "offiziell" noch mal von dir zu hören... Mein Beileid... Mein ehrliches, aufrichtiges Beileid, Diana... :087:

Ich weiß, dass wir uns nicht gut kennen, aber... Fühl' dich umarmt, wenn du magst. Ich hoffe, es war nicht schwer für ihn.
... Grüß' mir die Sterne, Großer!

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Komm gut rüber. Mein Beileid :(

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ich hab' die ganze Zeit gehofft, dass ich irgendwas nur ganz gewaltig falsch verstanden habe, obwohl das kaum möglich war...
Aber es nun "offiziell" noch mal von dir zu hören... Mein Beileid... Mein ehrliches, aufrichtiges Beileid, Diana... :087:

Ich weiß, dass wir uns nicht gut kennen, aber... Fühl' dich umarmt, wenn du magst. Ich hoffe, es war nicht schwer für ihn.
... Grüß' mir die Sterne, Großer!
Ich schliesse mich Mina und allen anderen an...

Ich wünsche dir und deinen Hunden jetzt sehr viel Kraft.
Nappo, komm gut über die RBB und grüss alle ganz lieb.

Diana, dir mein aufrichtiges, tiefstes Beileid.

traurige grüsse, Sanni.

andie

andie

Reaktionen
0
Oh nein :( es tut mir so leid, Diana. Ich hab so gehofft, dass er es schafft :( Fühl dich umarmt wenn du das möchtest :056:

Lieber Nappo, komm gut rüber :022:

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Oh nein.. das ist echt nicht schön, sowas zu lesen.
Fühl dich gedrückt. Ich denke, er weiß, was er dir bedeutet.
Komm gut rüber. :(

akani

akani

Reaktionen
0
Oh nein. :(
Ich wünsche dir unbekanterweise einfach viel Kraft.
Es tut mir sehr leid, dass es nun so ausgegangen ist.
Hatte ja doch gehofft, dass er es schafft.
Man möchte manchmal einfach nicht wissen, wie das Schicksal spielt, denn oft ist es einfach unfair.
Viel Kraft für die nächste Zeit und mein aufrichtiges Beileid.

Lieber Nappo, du bist hoffentlich schon gut rüber gekommen. Ruhe in Frieden.

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Neein :(

Soviel gehofft und Daumen gedrückt und dann das :(
Komm gut rüber,Nappo :(
Und Zappi fühl dich Gedrückt.

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Liebe Diana, auch wenn ich dich und einen Teil deines Rudels erst einmal treffen durfte, wünsche ich Nappo trotzdem einen guten Übergang und dir viel Kraft. :(
Es tut mir furchtbar leid für euch... :(
Ich bin in sowas schlecht, aber ich hoffe, das was ich ausdrücken möchte, kommt irgendwie rüber.
Mein Beileid und eine Umarmung hast du von mir, wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Komm gut rüber Nappo. Schade das ich dich nicht mehr kennenlernen durfte.

Diana, in Gedanken bin ich bei dir! Fühl dich, wenn auch nur virtuell, von mir gedrückt.

90Jenny06

90Jenny06

Reaktionen
0
Liebe Diana,
ich weiß immer noch nicht ganz was ich darauf sagen solll, es tut mir alles so unendlich leid, ich wünsche dir, Andreas und deinen Hunden nun ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
Du hast dich oben gefragt, ob der Stern es weiß, was er für dich bedeutet, da muss ich zuerst sagen, dass ich Napp nicht kannte, aber wenn ich mir mal all deine anderen Monster ansehe, denke ich, das jeder einzelne und auch der Stern weiß, was er für dich bedeuten!
Fühle dich umarmt wenn dir danach ist, du weißt auch, dass du mich jeder Zeit anschreiben oder gar anrufen kannst!

Nun wünsche ich dir Napp noch alles gute auf der anderen Seite, ich hoffe,du kamst wohl behalten über die RBB rüber und grüße all die lieben Seelen, die wir einz in unsere Arme nehmen konnten.

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Oh nein, Zappi. Es tut mir furchtbar leid. Fühl Dich gedrückt.

Komm gut drüben an Nappo

kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
ein weiterer Stern am Himmel... Sie schauen auf uns herab und wachen über uns. Und das ist gut so.

Diana, fühl dich auch von mir gedrückt. Ich hoffe sehr, dass Du Ruhe findest, dies zu verarbeiten. :?

nudl

nudl

Reaktionen
0
Lieber Nappo,
Du warst ein unglaublich toller Hund!
Du warst Diana ein treuer Begleiter und du warst den anderen Monstern ein loyaler Freund.
Du warst ein Kämpfer, und dennoch hast du deinen letzten Kampf verloren. Für immer verloren.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und habe von der anderen Seite ein wachsames Auge auf dein Rudel.
Gib ihnen die Kraft, die sie jetzt so dringend brauchen und pass auf sie auf.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Machs gut, Nap!
Wir werden dich schmerzlich vermissen...

Thema:

Ein Stern

Ein Stern - Ähnliche Themen

• Sternen-Kind

Sternen-Kind: Sternenkind Ich bin am Ende meiner Kräfte aber ich kämpfe weiter, weil das Leben ohne kampf für mich nicht weiter geht, Mut,Kraft alles bringst...
  • Mein Stern

Mein Stern: Meine Maus, mein treues Mädel. Wir haben dich gestern im Herz unserer Familie beerdigt. In Anwesenheit aller deiner Freunde! Wie immer warst Du...
  • suche sterne

suche sterne: also mein kleines aber feines problem: ich suche sterne für mein tattoo! es soll so bald wie möglich losgehen; aber ich finde keine passenden...